Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
Animositäten hin oder her - aber wenn ich in einer Situation wie der jetzigen anfange, "Ohrfeigen" zu verteilen, muss ich damit rechnen, selber ein paar zu kassieren........ Übertriebene Sturheit kann nur zum Bumerang werden....und ich glaub, der wird heute auf der Bank einschlagen.......

Man kann aber auch nicht Spieler noch für Disziplinlosigkeiten belohnen. Was ist das denn für ein Signal, wenn man sich daneben benimmt und dann spielt nach dem Motto "du kannst machen, was du willst, wir müssen dich ja sowieso spielen lassen".
Hat bestimmt ne super Wirkung auf junge Problemkinder

So heute will ich eine Reaktion sehen, unabhängig davon das wir viele Verletzte haben. Die Zeit sich hinter dieser Aussage zu verstecken, ist vorbei.
Zweikämpfe, Passspiel, Chancen verwerten und eine sichere Abwehr. Das sind die Zutaten für den heutigen Sieg gegen die Eintracht.
Ich hoffe die Jungs haben kapiert, dass es so nicht weiter gehen darf.

Auf geht´s Werder! :svw_applaus:

Man kann aber auch nicht Spieler noch für Disziplinlosigkeiten belohnen. Was ist das denn für ein Signal, wenn man sich daneben benimmt und dann spielt nach dem Motto "du kannst machen, was du willst, wir müssen dich ja sowieso spielen lassen".

hunt ging auch schnurstracks in die Kabine, DAS wird belohnt Arnautovics ehrlicher Ärger nicht!

Ich kann die Aufstellung nicht nachvollziehen. Hunt war unterirdisch und Wagner hat auch keine Bäume ausgerissen. Von daher finde ich es eine Frechheit, dass diese Spieler iweder von Anfang an spielen dürfen. Almeida musste direkt nach einem schlechten Spiel (er hat wenigstens Chancen gehabt) auf die Bank. Aber Wagner hat das volle Vertrauen von Schaaf. Ich bin begeistert.

Weil wir Fans sind und nicht anders können.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man furchtbare Entscheidungen des Trainers gut heißt und ihm aus der Hunt ähm Hand frisst!

Ich bin auch mit einigen Dingen unzufrieden, dennoch wünsche ich vor allem der Mannschaft einen Sieg und muss nun nicht jeden Spieler ins lächerliche ziehen und sich lustig über unsere Truppe machen bzw. raten wieviele Gegentore man bekommt. Das ist für mich nicht unbedingt Fan-like, aber ich bin da wohl etwas eigen.

Da bin ich mal gespannt ob der Wagner heute was reist.
Der muss ja im Training überzeugen wenn er Arnautovic vorgezogen wird.
Hoffen wir mal das beste.

:svw_schal:

Na ja....bei Basler, Ailton, Diego und Konsorten hat das meist ganz gut funktioniert... ;)

Nein, im Ernst: wer seine Meinung sagt, sollte nicht dafür bestraft, sondern eher aufgefordert werden, auf dem Platz zu beweisen, dass seine Kritik berechtigt war...... Mitläufer gibt es genug - und DIE können wir momentan nun wirklich nicht gebrauchen.......

Back