Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehe jetzt los, Konferenz ansehen...Alles wird gut. Ihr werdet sehen....:applaus::applaus::applaus:
Zitat von [SVW]Andi;1419788:Jo, dabei haben wir doch die Stuttgarter letzte Woche in die Schranken gewiesen und so für grenzenlosen Optimismus bei den Anhängern sorgen können.
Animositäten hin oder her - aber wenn ich in einer Situation wie der jetzigen anfange, "Ohrfeigen" zu verteilen, muss ich damit rechnen, selber ein paar zu kassieren........ Übertriebene Sturheit kann nur zum Bumerang werden....und ich glaub, der wird heute auf der Bank einschlagen.......
Man kann aber auch nicht Spieler noch für Disziplinlosigkeiten belohnen. Was ist das denn für ein Signal, wenn man sich daneben benimmt und dann spielt nach dem Motto "du kannst machen, was du willst, wir müssen dich ja sowieso spielen lassen".
Hat bestimmt ne super Wirkung auf junge Problemkinder
Weil wir Fans sind und nicht anders können.
Das heisst aber noch lange nicht, dass man furchtbare Entscheidungen des Trainers gut heißt und ihm aus der Hunt ähm Hand frisst!
hunt ging auch schnurstracks in die Kabine, DAS wird belohnt Arnautovics ehrlicher Ärger nicht!
arnautovic und bargfrede auf der bank ? zumindest bargfrede hätte spielen müssen/sollen.

Man kann aber auch nicht Spieler noch für Disziplinlosigkeiten belohnen. Was ist das denn für ein Signal, wenn man sich daneben benimmt und dann spielt nach dem Motto "du kannst machen, was du willst, wir müssen dich ja sowieso spielen lassen".
Hat bestimmt ne super Wirkung auf junge Problemkinder
Warum schaut ihr euch eigentlich das Spiel an wenn ihr eh glaubt dass wir gnadenlos unter gehen?