Mach´s dir selbst! (T-Shirts, Jacken, Hosen etc.)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderkekz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ist auch ok. aber ich finde dies lila mädchen t-shirt dermaßen wääh... weil was zum hänker hat werder mit der farbe lila zu tun??
(achtung nächst esaison könnte es lila trikots geben ...^^ xDDD dann drehen se durch xDD)
gruß Kekzii

Ich finde die lila Sachen eigentlich auch ganz schick teilweise, aber würde mir sie nicht kaufen, weil das wie du schon sagst, nichts mit Werder zu tun hat.

Aber lila Trikots fände ich cool :p Ne...müssen grün-weiß bleiben. Aber villeicht wäre das mal was als Torwarttrikot für Wiese. Mochte doch sein rosanes auch so gerne. Und besser als dieses Warnwesten-orange ist es allemal. No orange ;)

Ich finde die lila Sachen eigentlich auch ganz schick teilweise, aber würde mir sie nicht kaufen, weil das wie du schon sagst, nichts mit Werder zu tun hat.

Aber lila Trikots fände ich cool :p Ne...müssen grün-weiß bleiben. Aber villeicht wäre das mal was als Torwarttrikot für Wiese. Mochte doch sein rosanes auch so gerne. Und besser als dieses Warnwesten-orange ist es allemal. No orange ;)

Was habt ihr eigentlich alle gegen Orange?
Hat zwar auch nix mit Werder zu tun, passt farblich aber besser zu Grün als jetzt z.B. des Lila vom T-Shirt da im Fanshop....Ich find das hätte heller sein müssen, so richtig knallig... und net so "dreckig" wie das....

Lieben Gruß
Nadine

ich glaub hier kann ich den link zu meinen Tottenham Shirts und Pullis mal bringen

http:// 141223 . spreadshirt.de

einfahc zusammensetzen, mein Lieblingsdesign, siehe Ava

ohneProvision, verdiene daran nix, daher ohne finanziellen Interessen meinerseits!

Sooo
ich habe mein erstes selbst gemachtes T-shirt fertig... wenn auch mit Zeichenfehlern...^^
Ich finde es sieht fürs erste richtig geil aus... :) *stolz wie bolle is*
wenn ich jetzt den Link von neulich wieder finden würde wo man Bilder hochladen kann damit ihr euch des ding mal anschaunen könnt... aber ich glaube diese links werden vom moderator (heißen die so??) gelöscht.. why ever ^^
vielleicht ist ja einer von euch (wieder) so nett und schickt mir einen ;)

LG
werderkekz

Ich designe oft Sachen selbst oder male Shirts an.
Hab hier mal ein paar Sachen.

Einmal ein T-Shirt, dass ich als Teil einer Semesteraufgabe für einen Fanclub designed hab. Habe es auch im Schrank liegen, hab ich aber leider gerade kein Foto von. Hier also nur das digitale Ding:

Fanclub Shirt

Dann hab ich noch mal eins im Cartoon-Design gemacht, als mir mal langweilig war:

Cartoon Shirt

Außerdem habe ich meine Tasche selbst genäht, weil Werder nie diese Stoffumhängetaschen hat, die ich so gerne mag.

Werdertasche

Und dann hab ich mir noch eine Mütze genäht. Fehlt noch ne Raute, überlege noch, ob ich irgendwo eine drauf mache :)

Mütze

Ich designe oft Sachen selbst oder male Shirts an.
Hab hier mal ein paar Sachen.

Einmal ein T-Shirt, dass ich als Teil einer Semesteraufgabe für einen Fanclub designed hab. Habe es auch im Schrank liegen, hab ich aber leider gerade kein Foto von. Hier also nur das digitale Ding:

Fanclub Shirt

Dann hab ich noch mal eins im Cartoon-Design gemacht, als mir mal langweilig war:

Cartoon Shirt

Außerdem habe ich meine Tasche selbst genäht, weil Werder nie diese Stoffumhängetaschen hat, die ich so gerne mag.

Werdertasche

Und dann hab ich mir noch eine Mütze genäht. Fehlt noch ne Raute, überlege noch, ob ich irgendwo eine drauf mache :)

Mütze

Klasse Sachen:applaus:

Back