Wenn wir auf Fastfood stehen würden dann wären wir Bayernfans. Aber wir können ja auch auf unsere Erfolge ein bisschen warten![]()
Richtig, Geduld und Toleranz, alles positive Eigenschaften die uns auszeichnen ................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir auf Fastfood stehen würden dann wären wir Bayernfans. Aber wir können ja auch auf unsere Erfolge ein bisschen warten![]()
![]()
![]()
Naja, ich rede aber ziemlich hochdeutsch. Auch wenn in Bremen immer alle denken ich käme aus dem Ausland, ne![]()
Wie war das in der Bahn? "Kommst du aus Holland?"
Jaaaa genau, und am selben Tag bin ich das beim Warten vor der Toilette im Stadion schon mal gefragt worden :eek:
Jaaaa genau, und am selben Tag bin ich das beim Warten vor der Toilette im Stadion schon mal gefragt worden :eek:
Geil!Jaaaa genau, und am selben Tag bin ich das beim Warten vor der Toilette im Stadion schon mal gefragt worden :eek:

Also, es gibt Schlimmeres, was einem unterstellt werden kann, mußte zugeben,,,

Aber wir hören uns ja alle selber anders. 
kommst du aus hamburg?![]()
Ich komme ursprünglich aus Köln, hört man aber nicht so. 
Ja, "Kommste aus Bayern?" wär schlimmer
Naja. Ich find aber nicht, dass ich mich holländisch anhöre...Aber wir hören uns ja alle selber anders.
![]()

Nö, noch nie. Aber werde ich mal machen müssen. Starke? Da gabs doch diese Coupons. Mal schaun, ob der auch dabei ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier jeder über Umwege persönlich kennt![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier jeder über Umwege persönlich kennt![]()

Find ich jetzt auchnicht...
Ich find im Übrigen, wir sollten uns mal wieder auf ein Fässchen Bier und Salmiakki bei Benni treffen![]()
Gegen Lautern, wenn ich Glück hab und es finanziell einigermaßemn auf die Reihe kriege? 
Aber über Umwege? Hm. Vielleicht kennen wir ja beide dieselbe Person.Die Coupons hatte ich leider länger nicht mehr in der Post. Aber egal, für Wickelkuchen ist immer Geld über
Morgen gibt meine Kollegein eine Käsekuchenparty :applaus:
Mhm... also ich kenn dich schonmal nicht persönlichAber über Umwege? Hm. Vielleicht kennen wir ja beide dieselbe Person.

ICH bin ja auch nicht aus Bremen
Aber sonst les ich irgendwie andauernd, wer sich mit wem trifft und bin ganz verwirrt. Aber vielleicht ist das ja auch einfach mein Normalzustand
Ja, aber ansonsten kennen sich viele der mehr oder weniger Stammgäste aus der Taverne persönlich und sonst noch so ein paar einzelne Leute.
naja doch ich kenn sportfreund woohoo 
Ich freue mich auch scho drauf. Weiß zwar noch nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll, aber es wird sicher lecker :grinsen:
Katja, ich habe gerade eine Email von Ikea mit dem Betreff "Mehr Freude am Kochen" bekommen. War da nicht etwas mit dem Wok?![]()