wer kam eigentlich auf die idee die deadline an einem tag zu legen, wo werder spielt?
Ist doch egal, wenn man insgesamt fünf Tage Zeit hat, das Finale zu bewerten. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass man seine Bewertung am letzten Tag machen muss.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer kam eigentlich auf die idee die deadline an einem tag zu legen, wo werder spielt?

Ist doch egal, wenn man insgesamt fünf Tage Zeit hat, das Finale zu bewerten. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass man seine Bewertung am letzten Tag machen muss.![]()

Hm, bei Take That kommt bei mir nur Werbung für myvideo und dann gar nix![]()

Doch, ist eine ungeshriebebe Regel.![]()

Punkte waren schon in Arbeit, sind nun auch raus![]()

Also bei mir läufts ganz normal.![]()

Muss ich nochmal irgendwo draufklicken? Bei mir kommt myvideo Werbung (29 Sekunden) und so ein Bildschirm mit Vorschlägen für andere Videos und oben 3 Buttons (Einbetten, Weiterleiten, Wiederholen) und wenn ich auf Wiederholen gehe kommt wieder nur die Werbung.![]()
Eigentlich nicht. Bei mir kommt die Werbung und dann startet automatisch das Video

Hm... glaub mir so doof bin ich dann auch nicht. Da startet bei mri definitiv kein Song. vielleicht weil ich in nem anderen land bin? Dabei wird doch sonst immer in Deutschland alles gesperrt.
Kann natürlich sein. Hab im oberen Post noch nen youtube-link editiert, vielleicht klappt der ja besser.

Auf der Liste sind ungefähr die Hälfte Leute, von denen ich sicher bin, dass sie's nicht vergessen... aber Werdi ist einfach auch dauernd daDer liests auch hier im Thread, wenn ich ihm sag: "Gib ab!"

Geht das überhaupt?