Danke Sascha
Den kann ich gut gebrauchen...Hi Alex
Ja, ich bin dann mal so frei 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den kann ich gut gebrauchen...
Ja, ich bin dann mal so frei 
:applaus: WO? :cool:
Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Ahnung. Herrscht z.Zt. ein wenig Chaos... Evtl. aber wieder 128. Und selbst?

128 - zum Gang hin im unteren Bereich. Wie vor 2 Spieltagen, wo ich gebrüllt habe, aber mich keiner gehört hat von Euch. :cool:

Warum bist du dann nicht kurz hergekommen![]()

Weil ich meine Gäste nicht alleine lassen wollte. Die waren schon etwas alkoholisiert und ich musste aufpassen. Sonst hätte es dort Ärger gegeben. Aber heute bin ich nur mit einem unterwegs, und der kann sich benehmen. Heute gerne.![]()
Hättest doch kurz einen der ELiteKOllegen hinstellen können 

Musstes du also Aufpasser spielen, hm?Hättest doch kurz einen der ELiteKOllegen hinstellen können
So, da ich dank Sascha's Kaffee nun einigermaßen wach bin, werde ich mich nun mal auf den Weg machen und Rewe stürmen, bevor es voll wird. Zum Glück ist der Großteil der Viertelbewohner ja noch im Bett![]()

ElItEKollegEn :cool: SpezialeinheitOst.![]()
Jo, habe nen fax bekommen vom ticketcenter. Damit dann nachher dort hin. So, jetzt sollte ich die Ziggi mal anmachen.
wer ist denn noch alles dabei, von wem du weisst?

Ich muss ihr noch die Karte für ihren Mann geben, haben wir total vergessen. Zum Glück wollte ich aber eh noch kurz in die Stadt und sie wohnen in der Obernstraße. Trotzdem doof 
Ja, unsere Freunde von ELKO halt
100%ig weiß ich es nur von Alex&Alex und mir. Denke aber, dass z.B. Mareike und Benni auch sicher da sind.
Man, meine Freundin (mit der ich die DK-Nord habe) sind so dösigIch muss ihr noch die Karte für ihren Mann geben, haben wir total vergessen. Zum Glück wollte ich aber eh noch kurz in die Stadt und sie wohnen in der Obernstraße. Trotzdem doof
![]()
Sorry. 

Lass mir einen Milkakäse da. 
Bis gleich oder evtl. bei Rewe.Lass mir einen Milkakäse da.
![]()