Mesut Özil

Auch viele Experten hätten ihm diesen Schritt nicht zugetraut, bzw. für zu früh gehalten. Wirklich erstaunlich..
Weisst Du das genau? Ich meine, es war doch wohl schon und gerade bei Werder zu sehen, was der Kerl draufhat. Gut für einige (viele) hier sicherlich nicht....

Der Punkt ist jedoch (oder wird sich noch zeigen?), inwieweit Mesut mittlerweile an seiner grossen Schwäche, dem Spiel gegen den Ball gearbeitet hat. Irgendwann werden auch spanische Vereine konzentriert ein System dagegensetzen. Lustig finde ich Aussagen wie "er sei von allen Defensivaufgaben befreit". Das funktioniert heute fast nirgends mehr, aber ganz sicher nicht bei Real Madrid.

Weisst Du das genau? Ich meine, es war doch wohl schon und gerade bei Werder zu sehen, was der Kerl draufhat. Gut für einige (viele) hier sicherlich nicht....

Ja also zum Beispiel Beckenbauer hat das so klar gesagt, als er mit Kerner nach nem CL Spieltag im Gespräch war. Natürlich hat man auch bei uns schon gesehen was Mesut drauf hat... und bei der WM natürlich erst recht. Aber irgendwo war seine Entwicklung ab einem bestimmten Zeitpunkt unverhältnismäßig schnell, so dass auch ich das nicht ganz erwartet habe und ihm auch geraten hätte diesen Schritt erst 1-2 Jahre später zu machen. Der angesprochene Zeitpunkt war vermutlich der, als er wusste wohin seine Reise gehn wird.

Von allen Defensivaufgaben wird er wohl nicht wirklich befreit sein, doch um einiges mehr als das bei uns der Fall war. Der Mannschaftssport-Faktor wird zu sehr unterschätzt wie ich finde.. auch ein Messi sieht meist nur deshalb so gut aus, weil es bei Barca so läuft.. für Argentinien sieht das meist ganz anders aus.

Ich muss jetzt doch mein Kommentar zu Frau Lagerblom schreiben.
Als ich lesen durfte das Frau Lagerblom zum Islam konvertiert ist, musste ich schon leicht schmunzeln.
Nichts gegen den Islam, habe Freunde die islamischen Glaubens sind.
Die Trennung ist das Beste was Mesut Özil passieren konnte.
Das Beuteschema von Frau Lagerblom ist ja bekannt.
Ich bin gespannt, ob sie sie uns weiter alles bestätigt, mit dem was wir über Frau Lagerblom denken!

Ich hatte ja, als der Wechsel zu Real perfekt war, vermutet, dass Frau Lagerblohm sich nun unseren kleinen Marko schnappt. Dafür habe ich dann umgehend eine Verwarnung bekommen.

Wie will der Mod das wieder gut machen, wenn es am Ende wirklich so kommt? :D

Back