G
gelöscht
Guest
Annelie, wir müssen noch PB-Fotos tauschen.
Ich brauche dieses Vuvuzela-Schild
Ich brauche dieses Vuvuzela-Schild

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich dachte du arbeitest in Schwachhausen?![]()
wie immer...
Wir reden hier vom Wetter, nicht von Chilis![]()

Seniorenresidenz Weserbogen.
Ich wird verliehen. Es ist unter die selbe Firma und die habe ganz zu wenig Personal und ich wohne in die nähe und die hat mir heute gefragt ob ich auch da kann arbeiten. So ich muss rausfinden ob ich dass kann (ich muss ja irgendwo dahin kommen, anders geht es ja nicht).
Annelie, wir müssen noch PB-Fotos tauschen.
Ich brauche dieses Vuvuzela-Schild![]()
Meine will gar nicht anders tun dann da rumligen...faule Sau. 
Puuuh, ne, da sind wir bestimmt schon inner Ost![]()
wehe die gewinnt ohne mich...aber ich will ja auch dass die gewinnt. Schwer....schwer....Weiss jemand warum Google Maps nicht will die Route von Habenhausen Brückstrasse über Holzdamm gehen, sondern eine umweg über habenhauser Landstrasse. Geht es nicht so zu fahren, weil Brückstrasse geht über Holzdamm oder?
Ich versuche zu finden dass näheste weg zu Habenhausen Dorfstrasse.
Ja, wenn du mit dem Auto fährst kommst du nicht direkt auf den Holzdamm. Aber ich meine für Radfahrer und Fußgänger ist da ne Abfahrt.

Jaaaaaa!
Liegt deine Sören auch immer an Boden?Meine will gar nicht anders tun dann da rumligen...faule Sau.
![]()

Puuuh, ne, da sind wir bestimmt schon inner Ost![]()

Deswegen nehm ich morgen auch keinen Steher![]()
Deswegen nehm ich morgen auch keinen Steher![]()
nimmst du doch eh nie

Ich nicht....wehe die gewinnt ohne mich...aber ich will ja auch dass die gewinnt. Schwer....schwer....
Sitzen is für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Sitzen is für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Richtig, u.a. für meinen, aber ich nerv meine Hintermänner und Frauen sowieso immer mit meinem Aufgestehe
Hab ja noch keine Tix, treff mich morgen am SR Häuschen und dann werden wir uns noch auf die Ticketsuche machen, aber dürfte morgen 0 Probleme geben.
tjaahaaa- Frauen achten mehr auf ihre Körper![]()

Denke ich auch, da kriegste noch was.