Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 98 78,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,2%
  • Hertha!

Votes: 18 14,4%

• Total voters
    125
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo erstmal.Bin gerade erst zuhause eingetrudelt und habe mit freuden das halbzeitergebnis gesehen.Uberzeugen die bremer bisher denn auch spielerisch oder wie läuft es ?

ich erkenne werder gar nicht mehr wieder. einsatz, kampfbereitschaft, wille, offensivdrang, geniale aktionen, defensive stabilität, pressing, spielfreude, konzentration.
so kann es ruhig weitergehen!!! :svw_applaus::applaus:

So wie ich das sehe, ist das Spiel so gut wie gewonnen, weil von den Berlinern sehr wenig kommt. Sie waren schon früh durch das Tor geschockt und kaum haben sie sich erholt, hat es wieder bei denen geklingelt. Und wieder. Wenn Werder nicht jetzt aufhört zu spielen, müsste das auf jeden Fall reichen.

Trotz allem, heute -sollte es wirklich klappen- ist natürlich kein Ende der Krise, sondern es wäre lediglich der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, es werden keine super-euphorischen Kommentare kommen oder User-Bashing. Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Nächste Woche geht es gegen Bochum und das Spiel wird bei 0:0 anfangen.

Schön zu sehen, dass wir mal mit den "garbage goals" (1-0, 3-0) Glück haben. Defensiv sieht das auch gut aus und endlich mal keine langen Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne.

Die Tabelle ist doch im Moment absolut uninteressant. Wichtig ist dieses Spiel, dieser Sieg. Die 2. Halbzeit.

Wir sind nach nervösem Beginn super ins Spiel gekommen, wenn auch erstmal durch den Kampf. Das Eigentor hat uns richtig Selbstvertrauen gegeben und Diego macht das Ding natürlich einsame Spitze rein!

Allen Spielern eine 1 zu geben, finde ichabsolut unangenmessen. Berlin war die meiste Zeit doch sehr harmlos.

Rosenberg absolut bemüht, bis zum Tor eher unglücklich agierend. Hoffe das Tor hat ihm Selbstvertrauen gegeben.

Prödl wächst für mich heute über sich hinaus, klasse Spiel. Naldo und Merte ein absoluter Rückhalt, Merte geht da klasse in den Kopfball, den Rosi nur noch reindrücken muss.

Diego deutlich ausgeruhter als zuletzt, wieder Spielfreude und Ideen, auch wenn längst noch nicht alles ankommt, aber es geht wieder aufwärts.

Özil für mich bisher erneut enttäuschend, kaum Ideen, wenig Spielwitz.

Pizzaro strahlt eine solche Präsenz und klasse aus derzeit, dass allein seine Anwesendheit unruhe erzeugt. Sehr gute und wichtige Pässe, technisch 1 a!

Ich hoffe einfach nur, dass der Knoten jetzt geplatzt ist...
die nächsten Spiele müssen gewonnen werden:
Zuhause gegen Athen, dann in Bochum und wieder Zuhause gegen Köln!

und dann steht auch schon Nordderby an, wo ich im Stadion bin :applaus:

Sehr schönes Spiel bis jetzt.
Die Einstellung stimmt, Laufbereitschaft und man sieht den Willen.

Jetzt bitte Konzentration bis zum Abpfiff!

:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back