MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird wohl auch eher ruhig ablaufen... vielleicht mal in die Kneipe oder sonst nur zuhause gammeln. Morgen hab ich dann klassentreffen, da muss man fitt sein :D
Klassentreffen??
Cooooooooooool :D

@Malte: Sushi??
Cool. Probie runbedingt alles aus- egal wie seltsam es aussieht. manches schmeckt besser, als es aussieht.
Und wenns gut zubereitet ist, isses echt lecker

Guten Hunger, malte und schönen Abend!

Ich geh nun auch essen ;)
Bis später

Hallo Zusammen!

Bin auch mal wieder hier... War das ein Stress bei der Arbeit... Ich will nicht mehr...Wie viele Kids waren bei Euch an Martini? Bei mir waren es 30... Sennoch haben wir genug übrig behalten und ich werde nun fett...

HuHu :)

@ Nicole
Mach dir keinen Stress und schick mir die Aufnäher wann du Zeit hast ...

Wieso waren denn 30 Kinder bei dir?

@hasenbommel
Hast du im neunen Werder Magazin Arnautovic gefragt, was ein Poscher ist? :lol:

Eben beim Lichtermeer wurden Lebkuchenherzen verteilt, also bin ich losgegangen um mir auch eins zu holen. Beim Austeilen an die Kinder vor mir habe ich gesehen, dass auf allen Herzen was anderes stand. Die Kinder erfreuten sich an "Liebling" oder "kleiner Stern", "süße Maus" oder "Sonnenschein".
Dann hab auch ich mein Herz bekommen. Ich weiß nicht, ob ich überrascht, erfreut oder einfach nur schockiert darüber war, was ausgerechnet auf meinem Herz stand, als ich mir einen Weg aus der Menge gebahnt hatte...
In wunderschöner Zuckerschrift geschrieben...

Eben beim Lichtermeer wurden Lebkuchenherzen verteilt, also bin ich losgegangen um mir auch eins zu holen. Beim Austeilen an die Kinder vor mir habe ich gesehen, dass auf allen Herzen was anderes stand. Die Kinder erfreuten sich an "Liebling" oder "kleiner Stern", "süße Maus" oder "Sonnenschein".
Dann hab auch ich mein Herz bekommen. Ich weiß nicht, ob ich überrascht, erfreut oder einfach nur schockiert darüber war, was ausgerechnet auf meinem Herz stand, als ich mir einen Weg aus der Menge gebahnt hatte...

Aber das war doch das Herz für Petri :eek:

:D
seeehr cool :D

Das ist ein Zeichen ....

Ich habe sehr gelacht über deine Frage :D .... war mir aber nicht sicher, ob sie von dir stammt.

Back