Schwerer?^^ Ich spiel NBA2K10 auf Rookie-Modus

Ich glaub, da bin ich noch etwas entfernt. Aber ich merke, dass ich immer besser werde!

Also, im Mein Spieler Modus
Dito (wobei es mittlerweile 2K2011 ist und die Saison mit 6:1 Siegen ausnahmsweise mal ordentlich angelaufen ist) - und dies trotz jahrelanger Spielerfahrung in diesem Bereich - mach Dir da also keine Gedanken.
Für mich ist es im Allgemeinen übrigens schon fast Blasphemie, die 2k-Reihe mit den EA-Sports-Teilen vergleichen zu wollen. NBA Live ist, ganz besonders vor 2010 nichts weiter als lustige Arcade-Spielchen gewesen, die mit dem Realismus, den die 2K-Spiele in Sachen Spielgefühl, Dynamik und Spielverlauf bieten, nicht im Ansatz mithalten können.
Und ja, die Charlotte Hornets gibt es mittlerweile nicht mehr, weil die Franchise nach New Orleans gezogen ist (und dort heuer bis dato eine tolle Saison spielt, was mich persönlich als Hornets-Fan sehr freut

). Statt dessen hat die Stadt Charlotte mit den Bobcats eine neue Franchise bekommen, deren Hauptanteilseigner auch Dir bekannt sein sollte. Er hört auf den Namen "Michael Jordan".
@ Piontek: Jo, bei den Heat läuft es (noch) nicht. Zwar war eine der 4 Niederlagen nichtmal gegen ein Playoffteam (denn das waren die Hornets letztes Jahr nicht), ich persönlich hätte aber auch nicht erwartet, dass die Heat nun vom ersten Tag an die komplette Liga dominieren würden. Es ist einfach eine Sache, ob man einen starken Kader mit einigen Stars zusammen hat und eine andere, ob diese Spieler auch eine starke Mannschaft sind. Die Abstimmung stimmt einfach noch nicht so und das sieht man gegen die stärkeren Teams der Liga dann eben auch (während gewohnte Leistungen der Stars reichen um die leichteren Gegner zu deklassieren). Wobei ich gerade bei Wade und LeBron keine schlechten Leistungen bisher gesehen habe (insbesondere in den vier Spielen der Heat, die ich mir komplett angesehen habe, wobei dort drei der vier Niederlagen dabei waren)...
Das Problem auf dem Papier und auch auf dem Court ist eher gewesen, dass die Heat bei fast allen Niederlagen massive Probleme gegen die Point Guards der gegnerischen Teams hatten (wobei Paul, Williams und Rondo auch die Creme de la Creme sind) und auch im Inside-Game deutlich unterlegen waren. Bosh ist eben defensiv kein wirklicher Anker und offensiv ist er auch eher der Jumpshooter als jemand, der ständig zum Brett ziehen und die Zone dominieren würde. Ich denke gerade letzteres wird in dieser Saison mindestens noch ein Problem für die Heat sein. Gerade im Osten, gerade gegen Konkurrenten, die mit Dwight Howard und Kendrick Perkins defensiv da stark aufgestellt sind.