Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1413170:
Hey,

da ich leider momentan ein bisl mehr Zeit zur Verfügung habe dachte ich mir ich beobachte regelmäßig das Training. Auf der einen Seite habe ich das noch nie gemacht und es interessiert mich und auf der anderen Seite würde es mich selber fit halten, da ich täglich die KM dahin mit dem Bike abstrampeln würde un das wären einige. :D

Nun wie kann ich denn herausfinden wann immer Training ist und welches öffentlich ist. Muss ich irgendwas beachten wie zB. Kameraverbot oder sonstiges?

Ich bedanke mich im voraus. :tnx:

Grüße

Trainingstermine gibt's hier. Jedes Training ist öffentlich. :)
Beachten musst du nichts, du darfst natürlich auch fotografieren. ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1413196:
Danke für die Seite. :tnx:

Auf dem Bild sieht das ja gut besucht aus. :) Gibts da Möglichkeiten sich zu setzen oder ist das stehend?

Man kann sich auch hinsetzen. Da gibt's Stufen. Sowohl unter der Woche, wenn sie hinter'm Parkplatz trainieren, als auch beim Abschlusstraining hinten am Stadionbad. Allerdings könnte beim Abschlusstraing im Sitzen die Bande im Weg sein.

Zum Fotografieren finde ich das Abschlusstraining am besten geeignet, da der Platz nicht hinter "Gitter" ist. ;)

Man kann sich auch hinsetzen. Da gibt's Stufen. Sowohl unter der Woche, wenn sie hinter'm Parkplatz trainieren, als auch beim Abschlusstraining hinten am Stadionbad. Allerdings könnte beim Abschlusstraing im Sitzen die Bande im Weg sein.

Zum Fotografieren finde ich das Abschlusstraining am besten geeignet, da der Platz nicht hinter "Gitter" ist. ;)

Hab ja nur nee kleien Digicam, da wird die Linse einfach durch den Zaun gedrückt. :lol: Nochmals Thx für die Info und den Rest werde ich dann mal durch eigene Erfahrungen herausfinden.

Grüße

schau auf werder.de da gibt es ein Bild, ich denke die Ultras haben mal was richtig gutes gemacht und ein Banner vor dem Training aufgehangen auf dem Stand,

"Zusammenreißen. Zusammenraufen. Alles für den SVW"

Falls jemand heut beim Training vorbei schaut, bitte einmal die Leibchenverteilung von heute durchgeben, mit was für einer Aufstellung morgen zu rechnen ist.
Mal sehen was dabei wieder raus kommt :(

Falls jemand heut beim Training vorbei schaut, bitte einmal die Leibchenverteilung von heute durchgeben, mit was für einer Aufstellung morgen zu rechnen ist.
Mal sehen was dabei wieder raus kommt :(

Laut einem User aus dem "worum" war es heute so:

ohne Leibchen

Wiese

Fritz, Merte, Prödl

Frings, Wesley, Hunt

Marin

Almeida

mit Leibchen

Mielitz

Pasanen, Balogun, Silvestre

Bargfrede, Jensen, Husejinovic, Ayik