Flirt-Thread

Nein ich kann wirklich gut zuhören. Sonnst wäre ich nicht Betreuer einer Fußballmanschaft geworden. Fußballer sind eh die größten Quatschköppe... Und deren Freundinen regen sich dann bei mir über ihre Kerle auf... Ist beiweilen ganz amüsant ;)

Ja ich hab da so 1-2 unter meinen Fußballern die können das wirklich. Ist übrigends immer wieder lustig wenn mir Frauen sagen ich wäre viel zu lieb für Sie da sie eher auf Arschlöcher stehen (originalzitiat) sich aber 2 Wochen später beschweren das ihr Kerl ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sei .... :D

Ja ich hab da so 1-2 unter meinen Fußballern die können das wirklich. Ist übrigends immer wieder lustig wenn mir Frauen sagen ich wäre viel zu lieb für Sie da sie eher auf Arschlöcher stehen (originalzitiat) sich aber 2 Wochen später beschweren das ihr Kerl ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sei .... :D

Ja, das ist ein Phänomen. Ich glabue die Frauen glauben immer, dass sie die Eine sind, die den Mann "bekehren" kann. Ist glaub ich echt so ein Frauending. Naja :18:

Naja, das ist eben das Problem der Frauen, die nicht einschätzen können, was sie wirklich wollen bzw. die dann immer glauben, dass sich ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" ja ganz allein für sie ändern würde.

Ich für meinen Teil möchte schon einen lieben Kerl, aber eben auch einen, den ich respektieren kann bzw. der nicht zu meinem Schoßhündchen mutiert.
Und eben letztes verwechseln anscheinend viele Frauen mit einem Macho, der sie unterbuttert und schlecht behandelt.

Ich glaub ja Frauen mögen keine Softies. Sie mögen aber auch keine Arschlöcher. Deshalb suchen sie sich ein A.loch und versuchen ihn so zu verändern das es ihnen passt. Klappt nur leider nicht :D

Back