Bratkatoffeln ?

wenn Du fertig bist, bitte sofort bei mir bewerben. Wir stellen aggressiv ein!

wie ihr stellt aggressiv ein, ich bin n total freundlicher mensch! oder soll das bedeuten, man bekommt bei dem bewerbungsgespräch voll einen auf die 12? meine qualitäten sind, das ich schon 2 tutorenjobs hinter mir habe und seit knapp 6 monaten, als werksstudent bei der firma naturwatt (tochter der ewe) arbeite :cool: naja bin erst im nächsten juni/juli durch, aber nur mit dem bachelor of sience.

Glüüüüüüüüüüüüüühwein.

Whoa... hatte bis jetzt erst Glühwein im Stadion dieses Jahr...

dann lass uns das ändern, ich hab zeit...

*Herzblattstimme*

so liebe Ynee du hast die Wahl zwischen mcburn, der gerne wie eine Bratkartoffel riechen würde, der mit dir erst einen leckeren Glühwein trinken geht und dann an deinem "Excel-Sheet" arbeitet.

oder zwischen

dem anderen, der dich in den Flirt-Thread locken möchte um dort mit dir eine angenehme Konversation führen zu können.

wie ihr stellt aggressiv ein, ich bin n total freundlicher mensch! oder soll das bedeuten, man bekommt bei dem bewerbungsgespräch voll einen auf die 12? meine qualitäten sind, das ich schon 2 tutorenjobs hinter mir habe und seit knapp 6 monaten, als werksstudent bei der firma naturwatt (tochter der ewe) arbeite :cool: naja bin erst im nächsten juni/juli durch, aber nur mit dem bachelor of sience.

Bachelor? Master? Neumodischen Kram.

Auf deutsch also Ingenieur ;)

Wir entwickeln Halbleiterprodukte für Großkunden. HDL-Sprachen wie Verilog oder VHDL sind gefragt und der Umgang mit Tools von Altera und Cadence zum Beispiel. Dafür gibt's ein gutes Einstiegsgehalt und einen Firmenwagen.

Bachelor? Master? Neumodischen Kram.

Auf deutsch also Ingenieur ;)

Wir entwickeln Halbleiterprodukte für Großkunden. HDL-Sprachen wie Verilog oder VHDL sind gefragt und der Umgang mit Tools von Altera und Cadence zum Beispiel. Dafür gibt's ein gutes Einstiegsgehalt und einen Firmenwagen.
Ich muss bei HDL gerade an "Hab dich lieb" denken und stelle mir gerade eine entsprechende Sprache vor. :lol:

Ich bin... äh, verdammt, jetzt musste ich selber überlegen. 23.

Gott...

hach, das ist nett, das jemand an meinem Exel-Sheet arbeiten möchte, aber der Fehler ist nich elementar und daher vernachlässigungswürdig... :D

23? das alter gefällt mir :)

Excel Sheets sind nicht zu vernachlässigen! Du merkst es doch auch, es führt jetzt kein weg mehr daran vorbei! WIR MÜSSEN UNS TREFFEN UND WIE SUSI UND STROLCH UNS EINE PORTION BRATKARTOFFELN TEILEN!

23? das alter gefällt mir :)

Excel Sheets sind nicht zu vernachlässigen! Du merkst es doch auch, es führt jetzt kein weg mehr daran vorbei! WIR MÜSSEN UNS TREFFEN UND WIE SUSI UND STROLCH UNS EINE PORTION BRATKARTOFFELN TEILEN!

Ich finds auch toll 23 zu sein :D

Aber exel verschiebt doch lediglich meine Schrift zur seite (warum auch immer). Das ist zwar ungünstig aber nicht lebensbedrohlich.

Und ändern da Bratkartoffeln was dran?
Außerdem: Erst Kaffee, dann Glühwein... dann Bratkartoffeln... wo soll das noch hinführen? :D

Back