M
mcburn
Guest
Klingt nach nem sinnvolleren Plan als lernen![]()
jetzt ist eindeutig der zeitpunkt gekommen, an dem ich schnell aufsteh und dusche

wann und wo :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach nem sinnvolleren Plan als lernen![]()

jetzt ist eindeutig der zeitpunkt gekommen, an dem ich schnell aufsteh und dusche
wann und wo :svw_applaus:

mcburn beherrscht die hohe Kunst des Flirtens aber auch, wie man sieht.![]()

Du willst doch nur das mit Ynee ne weitere Dame in den Thread kommt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414846:So... Mein Kollege hat mir die Entscheidung abgenommen. Als er die Spaghetti bestellt hatte war mir klar, dass ich die so oder so nehmen muss. Werde mich nämlich bestimmt nicht noch vier Stunden mit jemandem in einem Raum aufhalten, der gefühlt eine ganze Knobiknolle gegessen hat!
War aber echt lecker. :grinsen: Außerdem waren beim Grünkohl nichtmal Rauchenden bei.![]()

das ist ja wohl ein Witz, und sowas in Bremen...![]()
Ich bin sicher es ist wunderschön im Flirt-Thread aber ich mags hier auch.
Ist viel toller hier![]()
aber du hast ja auch noch nicht gesagt wann und wo. und nein ich kann nicht gut flirten.das ist ja wohl ein Witz, und sowas in Bremen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414879:Niedersachsen, aber dennoch ein Witz.
War nur Kohl mit Kartoffeln und Kassler. Nichtmal Pinkel dabei. Dafür aber auch nur 2,50 für einen ordentlichen Teller voll.
ach ja, Zeven war das, oder? Immer noch die selbe Klitsche?

ich hab immernoch nicht geduscht...aber du hast ja auch noch nicht gesagt wann und wo. und nein ich kann nicht gut flirten.
so und zum topic.
wie wäre es, wenn jmd ein bratkartoffel duschgel erfinden würde. vllt würd ich dann schon duschen.
Ich bin sicher es ist wunderschön im Flirt-Thread aber ich mags hier auch.
Ist viel toller hier![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414888:Jepp, alles weiterhin so. Nur, dass ich mich nicht mehr von Spacken stressen lasse.![]()

welcher bist Du denn auf dem obligatorischen Firmenportraitfoto? Los, spuck's aus![]()

Bratkartoffel Duschgel klingt... gewöhnungsbedürftig.
Hey... ich hab schon 3 Sachen in das exel-sheet eingetragen. Und irgendwo hats mir ne Formatierung zerfetzt und das nervt mich jetzt an >.<
Moah... ich muss gleich zur Post und zur Bank.
Aber auch dafür muss ich mich fertig machen, und das Bad ist grade belegt >.<

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1414910:Ich bin da nicht bei! :applaus:
War clever den Tag Urlaub zu nehmen, oder?![]()

ich studier wirtschaftsinformatik, nach nem glühwein in der stadt, bank oder post, wie auch immer. helf ich dir auch dabei gerne
@ alle anderen, grünkohl kommt eh aus oldenburg, von daher... :applaus:
ich studier wirtschaftsinformatik, nach nem glühwein in der stadt, bank oder post, wie auch immer. helf ich dir auch dabei gerne
@ alle anderen, grünkohl kommt eh aus oldenburg, von daher... :applaus: