Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

sind glaube sogar 12 € :eek:
nur um einen weiteren sender in nem andern raum laufen zu lassen und das für ca. 30 tage
echt unglaublich

Naja, praktisch handelt sich es doch um (fast) vollwertiges Sky-Abo, bei dem Sky nicht kontrollieren kann, ob jetzt ein Familienmitglied im Nebenzimmer sein Alternativprogramm guckt, oder ob der 2.Receiver nicht doch beim Nachbar steht, der dann für nur 12 Euro ein Sky-Abo hätte. Die Missbrauchs-Gefahr ist groß.

können also davon ausgehen, dass du noch nicht lange bei denen arbeitest, wenn du am 5.7.10 noch schüler warst ;)
weil ich denke doch, dass du bei anmeldung dein profil bearbeitest hast

um gottes willen...bloß nicht!!!
kann man doch schön alles mit nem league pass gucken!
für nen richtigen nba-fan ist das sky eher hinderlich, denn dann holen die sich z.b. die rechte fürs all-star game und das kann man dann aufm league pass in deutschland nich gucken...

einfach nen league pass holen und jedes spiel sehen, wenn man will! :applaus:

um gottes willen...bloß nicht!!!
kann man doch schön alles mit nem league pass gucken!
für nen richtigen nba-fan ist das sky eher hinderlich, denn dann holen die sich z.b. die rechte fürs all-star game und das kann man dann aufm league pass in deutschland nich gucken...

einfach nen league pass holen und jedes spiel sehen, wenn man will! :applaus:

das hab ich versucht. hab aber keine kreditkarte......:mad:

moin.
wusste nicht, wo ich es reinpacken soll... ich kann samsteg nicht ins stadion und ich hab keine möglichkeit unser spiel auf sky zu schauen. nun meine frage: gibt es bei irgend nem radio sender ne 90-min-live-übertragung NUR von unserem spiel? also keine ndr2-konferenz, nur unser spiel.
danke schonmal für eure tipps!

Zitat von björn83;1417463:
moin.
wusste nicht, wo ich es reinpacken soll... ich kann samsteg nicht ins stadion und ich hab keine möglichkeit unser spiel auf sky zu schauen. nun meine frage: gibt es bei irgend nem radio sender ne 90-min-live-übertragung NUR von unserem spiel? also keine ndr2-konferenz, nur unser spiel.
danke schonmal für eure tipps!

was ist mit streams? oder bist du generell nicht zuhause?

Back