Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 98 78,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,2%
  • Hertha!

Votes: 18 14,4%

• Total voters
    125
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab heute zum ersten Mal Premiere (schwer zu bekommen in Spanien), kann also nur ein Sieg werden.

Ne, im Ernst, ich denke es wird entweder ein Kantersieg oder eine Niederlage. Mit einem Unentschieden kann sich Bremen in dieser Situation nicht anfreunden. Vielleicht platzt heute der Knoten und die Mannschaft spielt frei auf.

Wiese
Prödl
Naldo
Mertesacker
Pasanen
Baumann
Frings
Özil
Diego
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Boenisch
Tosic
Vranjes
Hunt
Husejinovic
Sanogo

Endlich bietet sich aufgrund des Kaders die Möglichkeit, Hunt mal auf die Bank zu setzen, denn da gehört er nach den letzten Leistungen absolut hin.

Boenisch von Anfang an? Die Mannschaft ist schon in Topbesetzung verunsichert, da braucht es nicht noch einen Spieler, der von grundauf unsicher ist.

Shadow

Hallo an alle!
Bin schon bereit für das Spiel gleich!
Freue mich schon und hoffe auf 3 Punkte für uns!!
Irgendwann muss es ja besser werden...

Boenisch von Anfang an? Die Mannschaft ist schon in Topbesetzung verunsichert, da braucht es nicht noch einen Spieler, der von grundauf unsicher ist.

Shadow

Guck mal ganz genau hin;)
Wiese
Prödl
Naldo
Mertesacker
Pasanen
Baumann
Frings
Özil
Diego
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Boenisch
Tosic
Vranjes
Hunt
Husejinovic
Sanogo

Die letzten Spiele war ich skeptisch. Heute habe ich so ein Gefühl, dass endlich die Reaktion gezeigt wird. Ich sag´s ja: Mund halten und Antwort geben. ;)

Die Hertha ist auswärtsstark und in unserer Situation ein unbequemer Gegner. Heute entscheidet Werders Kampf. Ich hoffe, dass endlich Fehler derartig aufarbeitet worden sind, dass wir heute 3 Punkte aufholen. Denn noch ist in der Saison alles drin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back