Werder-Fans in Essen

@ silbo: Wenn ihr zum Pauli-Spiel mit zwei Autos fahrt, nehme ich deine Karte gerne und komme mit.
Wenn ihr ohne mich aber auch mit enem Auto fahren könntet, würde ich zuhause bleiben. Dann wäre es spritmäßig für alle ja auch günstiger.

@Weihnachtsmarkt: Uns ist's egal, ob 8.12. oder 9.12. --> FALSCH, Update siehe unten!

@Saskia: Ja wat denn nu? Ist doch kein Problem, mit 2 Autos zu fahren. Entweder du hast Bock auf das Spiel, dann nehmen wir dich gerne mit, oder du hast keinen, dann nützt es ja sowieso nichts, wenn du mitkommst, oder? :beer:

Also wegen Pauli Danke, aber ich müsste 5 haben und Sitzplätze, weil Freundin und Kinder aus Hannover dabei wären.
Durm ja der Ärger über das Losglück^^ Sonnst könnte ich sicher irgendwo ne Solo Sitz oder Stehkarte kriegen:svw_schal:
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr aber noch eine für Schalke habt, (hier in Essen bin ich ja ohne Anhang)
Die würde ich gerne nehmen:beer:

Hi, ich hab noch nen Steher für Schalke!
Willst du den haben? Ansonsten stell ich den heute abend ins Ticketing.

Moin, moin!

Ich hab ja gedacht, ich hab das Ergebnis vom WE wegen zuviel :beer: falsch gelesen... Aber dem war ja leider nicht so.... :( Euch aber dennoch viel Spass im Wohnzimmer am Wochenende!!! Trinkt Gluehwein fuer mich mit!!! Ich freue mich schon sehr auf den Ausflug gegen Pauli...

Habe gerade den Ueberblick verloren wegen Weihnachtsmarkt, aber am 9.12. (Donnerstag) muesste ich auch koennen.

@dragan. Willkommen auch von mir!

EDIT: Ich hoffe, die Tickets kommen wie geplant an....

Meine Pauli-Tickets sind jetzt da. :)

@Weihnachtsmarkt Essen: Mittwoch wäre doch besser; am Donnerstag hat Kristin da schon einen Termin mit ihren Kollegen, d.h. es ginge zur Not auch da, nur halt später, aber Mittwoch wär schon besser.

@Samstag: Treffen 8:30 Essen Hbf ist vorgemerkt! (das ging hier ja schon fast unter bei all den Karten-Verteilspielchen)

@ Weihnachtsmarkt Essen:
ich bin raus aus der Nummer. Der übliche Grund:o:mad::wild:
.. das ist dann die letzte Woche dieses Jahr mit Klausuren, danach ist GENIESSEN angesagt:applaus::beer:
.. und unsere Lehrer sind auch schon alle scharf drauf mit uns auf die Weihnachtsmärkte zu gehen. Essen und Oberhausen sind schon eingeplant.. Wir versaufen also das Semesterende :lol:

Leute, wenn ich an Samstag denke, wird mir irgendwie ganz kodderich. Nicht nur, dass mein Bus hier schon um halb 8 losfährt (und das bedeutet, dass ich mitten in der Nacht an einem Samstag aufstehen muss - aber was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist :D), sondern auch, weil Claudio kaputt ist, Gekas aber heile. Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird ne ganz üble Klatsche. Je näher der Tag rückt, desto mehr glaub ich dran. Und das, obwohl ich doch sonst eigentlich immer recht optimistisch bin.. Oha..

Gut dann doch am 8.12 .... Bin aber auch offen für andere Terminvorschläge um es komplizierter zu machen. :D

Meine Paulikarten sind auch da. :applaus:

@saskia : schön.

Hab mal in AC direkt überm Weihnachtsmarkt (also einem Teil davon und auch nicht direkt darüber....halt vom Fenster aus runter guckenderweise...) egal, jedenfalls das Gedudel den ganzen Tag. :stirn: Das Karussel hatte wohl nur eine CD. Bin also etwas geschädigt.

was schenkt man einem Werderfan der Whiskey trinkt auf die Schnelle, Zeit bis Samstag, Geld sehr wenig.....? :confused:

Glühweinmarkt in Essen? Meint Ihr den "normalen" Weihnachtsmarkt in der Innenstadt? Da ist doch auch der Gauklermarkt wenn ich mich recht entsinne.

Hab mal in AC direkt überm Weihnachtsmarkt (also einem Teil davon und auch nicht direkt darüber....halt vom Fenster aus runter guckenderweise...) egal, jedenfalls das Gedudel den ganzen Tag. :stirn: Das Karussel hatte wohl nur eine CD. Bin also etwas geschädigt.

ok, das kann ich nachvollziehen.. ich hab aber ne lösung: einfach mehr glühwein trinken, dann nimmt man die musik nicht mehr wahr:lol:

Zitat von silbo:
was schenkt man einem Werderfan der Whiskey trinkt auf die Schnelle, Zeit bis Samstag, Geld sehr wenig.....? :confused:

opalo hatte doch schon geburtstag:D
bezüglich whiskey kenn ich mich null aus..
bezüglich werder könntest du mal in der rathausgalerie am porscheplatz im fanandmore-shop gucken.. sachen wie adventskalender etc bieten sich jetzt ja an...
www.fanandmore.de

Glühweinmarkt in Essen? Meint Ihr den "normalen" Weihnachtsmarkt in der Innenstadt? Da ist doch auch der Gauklermarkt wenn ich mich recht entsinne.

ich sag dazu immer glühweinmarkt... das andere wort nehm ich nur ungern in den mund;)
also wir meinen den normalen ...markt;)
und was du als gauklermarkt bezeichnest, ist wahrscheinlich der mittelaltermarkt hinten am burger king... lecker met:beer:

Back