EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
L1+Pass ist Doppelpass korrekt.

Aber um die andere Funktion zu nutzen muss man nicht die Sprinttaste nehmen sondern die andere. Wo man auch Langsam mit dribbeln kann usw+ ball annehmen etc. standardmäßig ist das rechts hinten^^

L1 ist ps3

bei xbox entspricht das dem lb, sprich der kleine vordere

aber im ernst leute, dass kann man doch auch im spiel, sowie der anleitung nachsehen -.-

Entweder ich bin komplett doof oder davon steht nichts in der Anleitung. Aber ehrlich, ist so ein Thread nicht dafür da um nachzufragen?

Egal, habe es mittlerweile hinbekommen. Danke an alle für die Hilfe.

DA, bin ich ja morgen mal gespannt ;)

Werd jetzt noch 2-3 Stunden meine Karriere weiter voran treiben ;)

urlaub oder arbeitest du schicht ??? ich komm im moment nur am wochenende zum daddeln. hab den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll arbeit und bin froh, wenn ich abends vor 22 uhr nach hause komme. gestern war ich um kurz vor mitternacht daheim. son driss. falscher beruf. :)

aber zumindest hab ich mich online wieder auf die 2400er marke hochgekrabbelt. und fähigkeitlevel bin ich jetzt auch wieder bei 17 oder so. läuft also.

Ich bin's mal wieder. Diesmal nicht mit einer Verständnissfrage, sonder wollte ich mal eine Meinung von euch hören: Auf welchem Spieltempo spielt ihr eigentlich, was macht euch am meisten Spaß? Ich finde auf Stufe 1 ist das Spiel leichter, aber es wirkt nicht so realitisch wie auf 0.

mal so eine frage... spielt hier nochjemand fifa11 auf der wii???

ich bin mit dem mangermodus bei meiner wii-version sehr unzufrieden... ist im gegensatz zu fifa09 einfach nur schrecklich das spiel... (ausgenommen der "von der strasse ins stadion" modus) :wall::wall::wall:

oder ist es bei euch auch so das es im manager nicht mehr um geld sondern nur um irgendwelche sterne und transferpunkte geht?

urlaub oder arbeitest du schicht ??? ich komm im moment nur am wochenende zum daddeln. hab den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll arbeit und bin froh, wenn ich abends vor 22 uhr nach hause komme. gestern war ich um kurz vor mitternacht daheim. son driss. falscher beruf. :)

aber zumindest hab ich mich online wieder auf die 2400er marke hochgekrabbelt. und fähigkeitlevel bin ich jetzt auch wieder bei 17 oder so. läuft also.

Ich arbeite Schicht, daher auch das ich nachts noch bis zur Müdigkeit spielen kann ;)
Am Wochenende komm ich eher nicht wirklich zum spielen, am Sonntag vielleicht, falls ich Montag wieder ne Spätschicht machen sollte ;)
Was machste denn beruflich?

FIFA auf Wii? :eek: :stirn:
Hab ich damals gehabt, FIFA 09, boah was war das grausam... Die Wii war dann auch schnell wieder weg :D

Never! Schon garnicht mit Nunchuk und dieser Fernbedienung da. Hatte mir dafür extra Gamepads gekauft. Aber war ein Reinfall - hab dann die Playsi vermisst - Wii verkauft für 450 Tacken und PS3 rangeholt :D woohoo da war ich wieder happy :)

Back