Ja, gestern Abend waren meine Sinne ein wenig vernebelt...
Ausserdem is´ alles nur Spass ...zudem erfreu ich mich an deiner "Agressiven" vorgehensweise gegenüber potentieler Nebenbuhler.![]()
Forum ist vor allem eins: Entertainment!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gestern Abend waren meine Sinne ein wenig vernebelt...
Ausserdem is´ alles nur Spass ...zudem erfreu ich mich an deiner "Agressiven" vorgehensweise gegenüber potentieler Nebenbuhler.![]()

Forum ist vor allem eins: Entertainment!![]()

Na dann entertain mal![]()

die wird dann nachlassen und der werderaner wird zum weichspüler.![]()

Wann/warum wird/sollte das nachlassen?![]()

frühlingsgefühle im herbst.![]()

auch der wildeste hengst wird einmal zugeritten.![]()

:eek:
Ich ignoriere dich doch garn icht
Muss heir eigentlich niemand ernsthaft arbeiten? Oder warum ist so viel Betrieb hier?
auch der wildeste hengst wird einmal zugeritten.![]()

Muss heir eigentlich niemand ernsthaft arbeiten? Oder warum ist so viel Betrieb hier?

Man muss im Leben auch mal Prioritäten setzen. Und meine Priorität bist gerade eindeutig Du.![]()
ernsthaft?...nie im LebenMuss heir eigentlich niemand ernsthaft arbeiten? Oder warum ist so viel Betrieb hier?

Man muss im Leben auch mal Prioritäten setzen. Und für mich hast eindeutig Du im Moment oberste Priorität.![]()
)Man muss im Leben auch mal Prioritäten setzen. Und für mich hast eindeutig Du im Moment oberste Priorität.![]()

da rinnt das schmalz aber in strömen.:eek:

Ich bin einfach nur ehrlich.![]()

Manchmal ist der kürzeste Weg der beste.![]()

Wichtig ist die richtige Mischung.
Dann erübrigt sich das mit der Trivalität auch schnell wieder. In dem jetzt konkreten Beispiel kann ich Dir allerdings nicht widersprechen. Wollte aber auch gar nicht anders rüberkommen. Manchmal ist der kürzeste Weg der beste.![]()

Und warum ist der kürzeste Weg zwischen Köln und Köln dann das Forum?![]()

Naja, je kürzer der Weg, desto weniger Anstrengung, die investiert wurde, desto eher ist es doch nicht der beste Weg :18: