Hallo, ich habe gelesen, dass viel über Samstag geredet wird und auch grade wegen den Gesängen diskutiert wird, ob man den Werder Bremen Wechselruf zu beginn macht aber auch das sich viele "you ll never walk alone" wünschen würden.
Vielleicht ließt unser Stadionsprecher das und spielt "you ll never walk alone". Wäre ja auch mal was anderes neues zur Abwechslung
Das wäre einmal ein richtiges Zeichen, da man das sehr lange nicht mehr in Bremen gesungen hat und anschließen einen ordentlichen Wechselruf Werder Bremen mit der West, das wäre mal eine ordentliche Ansage!
Ich wünsche es mir sehr vieleicht gibt es weitere Leute hie die so denken, vielleicht sogar die Ultras, mich würde es freuen!:svw_schal:
Leider weiß ich nicht wie man diesbezüglich bei Werder anfragt!?
Vielleicht ließt unser Stadionsprecher das und spielt "you ll never walk alone". Wäre ja auch mal was anderes neues zur Abwechslung

Das wäre einmal ein richtiges Zeichen, da man das sehr lange nicht mehr in Bremen gesungen hat und anschließen einen ordentlichen Wechselruf Werder Bremen mit der West, das wäre mal eine ordentliche Ansage!
Ich wünsche es mir sehr vieleicht gibt es weitere Leute hie die so denken, vielleicht sogar die Ultras, mich würde es freuen!:svw_schal:
Leider weiß ich nicht wie man diesbezüglich bei Werder anfragt!?
aufreissen muss. Und sie braucht dazu die Unterstützung der Fans WÄHREND des Spiels, und damit meine ich wirkliche Anfeuerung und nicht das Abspulen von Ritualen. Wenn man nicht will, dass die Mannschaft spielt wie zuletzt, dann muss man sie auch mal tragen und ihr das Gefühl geben: "So, Jungs - Das ist jetzt mal ein RICHTIGES Heimspiel!" Ein Lied vor dem Spiel ist schön, aber kein Ersatz dafür.