Naja, man kann nun wohl davon ausgehen, dass nach dieser Saison entweder Merte oder Prödl geht. Wenn ich es mir aussuchen darf, sollte Merte bleiben.
Darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man kann nun wohl davon ausgehen, dass nach dieser Saison entweder Merte oder Prödl geht. Wenn ich es mir aussuchen darf, sollte Merte bleiben.

Wie sehen Sie Ihre persönliche Zukunft in Bremen?
Ich hab' mir das Ziel gesetzt, Stammspieler zu werden. Wenn das über diese Saison hinaus nicht bei Werder sein sollte und ich nach der Rückkehr des verletzten Naldo wieder auf der Bank sitze, dann muss ich mir etwas überlegen. Ich verschwende aber keine Gedanken an Negatives.
Darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1413051:Merte war phasenweise sogar schwächer.( In dieser Saison)
Fazit: Ich bin Deutsch-Österreicher, der im Moment unzufrieden mit beiden IV ist, aber sich nicht entscheiden wollen würde, wer Ende der Saison gehen müsste.
Wie gut, dass ein Trainer und ein Manager bei Verstand eine solche Entscheidung nicht anhand einer einzigen Saison, geschweige denn auf Grundlage von 11 Spieltagen trifft.
So siehts aus. Das wird aber sicherlich immer gemacht. Vor allem dann, wenn ein Spieler Unzufriedenheit bekundet.Zitat von ÖSTERREICHER;1413069:Man muss nach dieser Saison alles durchleuchten und eine Potentialanalyse machen.
Das gilt aber im Grunde leider für beide IVs. Einen extremen Unterschied kann ich nicht erkennen.Zitat von ÖSTERREICHER;1413069:(...) wobei, wie schon gesagt, ist er in dieser Saison leider sehr sehr schwach.
Zitat von WÜ-HB;1412874:komisch : Diva Arnautovic wird gehuldigt und Prödl wird niedergeschrieben - kann ich nicht so ganz verstehen.
Meine Meinung :bei einer Genesung von Naldo kann ich mir eine IV PM/SP und aufrücken von Naldo ins DM schon vorstellen
dann noch Bargfrede dazu , gesunder Fritz und das sieht schon wieder besser aus - ich weiß , ich habe den LV vergessen , darüber ist noch Nachzudenken
also ich kann nur für mich sprechen.
prödl ist ein super kerl aber an dem weiß man was man hat (oder auch nicht).
habe ich schon einmal hier erwähnt. er ist ein guter kämpfer mit herz aber techn. limitiert. taktisch kann und wird er noch einiges dazu lernen.
habe ihn in österr. bzw. bei der u-wm immer beobachtet.
bei MA weiß man noch nicht bzw. ihr noch nicht, was man an ihm hat.
der hat noch viel potenzial.
aber nur meine bescheidene meinung.
Also ich denke in einer Sache sollten sich hier doch wohl alle einig sein: Prödl ist durchaus ein solider Bundesligaspieler, aber er hat nicht das Potential von Mertesacker.
von seiner blanken veranlagung her, seh ich ihn mit merte mittlerweile echt gleichwertig.