WerderVisionSongContest #45

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich auch. Hab selber grad das Vergnügen, eine zu schreiben. Hab allerdings noch massig Zeit :D.

Du Glücklicher! Ich hätte auch gern noch mehr Zeit... andererseits haben mich 5 1/2 Jahre Studium auch gelehrt: ich mach ja doch alles immer so, dass es zeitlich gerade passt... mehr Zeit führt bei mir also irgendwie auch nur zu mehr faul sein ;)

Dir aber auf jeden Fall auch viel Erfolg (was hast du studiert und worüber schreibst du, wenn ich fragen darf?) !!!

Du Glücklicher! Ich hätte auch gern noch mehr Zeit... andererseits haben mich 5 1/2 Jahre Studium auch gelehrt: ich mach ja doch alles immer so, dass es zeitlich gerade passt... mehr Zeit führt bei mir also irgendwie auch nur zu mehr faul sein ;)

Dir aber auf jeden Fall auch viel Erfolg (was hast du studiert und worüber schreibst du, wenn ich fragen darf?) !!!

Glückliche ;). Ich studiere Geschichte und Deutsch. Schreibe über die deutsche Reaktion auf den polnischen Nationalaufstand von 1830. Mir geht es übrigens genauso, mehr Zeit heißt bei mir auch nicht, dass ich mehr mache. Gibt so viel schönere Dinge, die man tun kann.

Ich habe jetzt 12 saustarke Songs beisammen, die für die Punkte in Frage kommen. Jetzt wird's schwierig, obwohl zumindest mein 12er seit seiner Bekanntgabe eh feststand - vermeintlich.

Edit: Was für 'ne Scheiße. Ich kann da einfach keine 2 Songs rauswerfen, das geht nicht! :wall:

Meine Punkte kann ich jetzt nicht mehr ändern, Macavity hat die Aufstellung schon bekommen. Wie jedes Mal hat sich wieder ein Schnitt von 5,8 Punkten ergeben.:rolleyes::D

Sooo, dann geb ich euch mal einen ersten, frühen Zwischenstand :)

[table=head]muss noch abgeben|hat schon abgegeben
|Macavity
|Wrannjesch
|Ykkandil
|oglutz
zoggg|
Alex-GRÜN-WEISS|
Lichtgestalt Kaiser Jogi|
Klasnic#17|
Slizr|
kaiman|
OstkurvenHuhn|
sgt. pepper|
Brotmann|
tsubasa|
dieMimi|
RoyKeane|
Eugene|
Treze|
Werderschal|
David Jarolim|
Chefkoch96|
Melä|
speedy|
Kurt Cobain|
sünnschien|
el_ben|
HHF|
basti|
Biju|
petter|
la_mariposa|
MultiFace|
Torbinsky1899|
Micoud21|
eisendieter|
Quorthon|
y_man|
Manny Calavera|
Henrik|
Bloody Nine|
[/table]

Zeit bis zur Deadline: 3 Tage, 11 Stunden, 16 Minuten

Bin grad mal so die Songs durchgegangen.
Empire of the Sun und Edgar Allen Floe wären wohl mein 12er und 10er gewesen und die ebenfalls ausgeschiedenen Meat Puppets und Nancy Sinatra folgen ebenfalls knapp dahinter. :confused::o

Back