Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte sich lieber darauf konzentrieren die Abwehr in den Griff zu bekommen als noch mehr Kreativspieler zu holen.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man deswegen die Suche nach guten Abwehrspielern einstellen sollte ;) Ich traue es unseren Verantwortlichen nämlich durchaus zu, Abwehr UND Mittelfeld gleichzeitig im Blick zu haben. Es geht hier ja auch nicht um "entweder/oder"... ich denke einfach, dass Ben Arfa zu vernünftigen Konditionen (=Ausleihe/KO) uns sicher nicht geschadet hätte. Einem Hunt oder Marin in ihrer derzeitigen Form dürfte er mMn momentan ruhig Feuer unterm Hintern machen!
In meinen Augen eine verpasste Chance, eine potenzielle Verstärkung zu bekommen. Aber wer weiß, vielleicht hat man es ja sogar ernsthaft versucht...

Werder fehlt der Spielmacher, und das ist Fakt! Özil gehen zu lassen und keinen Ersatz zu verpflichten, war das schlimmste was KA machen konnte.

Und es war auch fahrlässig, sich nicht mehr um Diego zu bemühen. das Geld war da, durch den Özil Transfer. Und außerdem haben wir auch genug von Juve für ihn bekommen.

Wo sind die ganzen Millionen hin aus dem Özil/Diego Verkauf (ca. 45 Mio!!!)

Affelay hätte sehr gut ins Profil gepasst
http://transfermarkt.de/de/ibrahim-afellay/profil/spieler_15760.html

auch van der Vaart war auf dem Markt und is für läppische 10 Mio gewechselt
http://transfermarkt.de/de/rafael-van-der-vaart/profil/spieler_4192.html#

Im Winter muss unbedingt etwas getan werden. Denn man hat gesehen, dass Hunt die Erwartungen nicht erfüllen kann, und Marin ein anderer Spielertyp ist.

Ramsey? :stirn: Der Kostet KA ein Vermögen, da er noch einen Sechsjahresvertrag besitzt und bei Arsenal recht viele Spiele bestreitet. Macht mal die Augen auf, wir sind hier nicht bei Fifa im Managermodus.

Eine direkte bitte an Herrn Allofs !
Bitte bringen sie mir einen Spielgestalter sie dürfen auch wählen :
ZWISCHEN GÖTZE UND HOLTBY
Was die Jungs abliefern ist Weltklasse :applaus:

Back