Echt?
Haben die das vor der Saison geändert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was würde das bringen?
Spieler: "Wir wissen nicht was los ist. Es fehlt einfach an Konzentration und Selbstvertrauen."
Fans: "PFUIIIIIIIII, SCHEIß MILLIONÄRE!!! *pfeif*"
Leider haben wir gerade einen Großteil Fans, die sich nen Scheiß um mentale Probleme scheren. Die Spieler haben zu funktionieren und wenn nicht, wird gepfiffen und gemotzt.
Dann hätte es aber auch eine Geldstrafe gegeben. Im Endeffekt wärs dann wohl teurer gewesen.![]()
Echt?
Haben die das vor der Saison geändert?
Nein, das ist seit der 3-Punkte Regel schon so. Zumindest bei uns auf Kreisebene. Aber da wir nach DFB-Regelwerk spielen, wüsste ich nicht warum das in der Bundesliga anders sein sollte...
5-0 gilt nur noch im Jugendbereich!!!!
Damit meinte ich weniger, dass die irgendwelche Probleme haben. So eine Krise geht aber an niemandem schadlos vorbei.Was heißt überhaupt mentale Probleme? Wenn ein Spieler Sorgen oder Schwierigkeiten im privaten Bereich hat, von denen nur selten etwas an die Öffentlichkeit gelangt (was auch gut ist), hätte bestimmt jeder Verständnis. Aber gleich die ganze Mannschaft?

Stimmt.Und wenn das magelnde Selbstvertrauen angeht, das hat sich die Mannschaft ganz alleine selbst zuzuschreiben. Selbstvertrauen gewinnt man durch Erfolg, aber den hat die Truppe durch ihre ungenügende Einstellung in vielen Spielen dieser Saison fahrlässig hergegeben, so daß es zynisch wäre, wenn hierfür auch noch Verständnis verlangt werden würde.
Dem möchte ich kurz widersprechen! KEINER hat hier Niederlagen beklatscht. Aber immer gelich vom Abstige reden und panisch werden sowie sich einzubilden die Trainingsarbeit vom TS kirtisieren zu können, dem kann und will ich nicht beipflichten. Ehrlicher nein, lauter oder polemischer wäre passender.
Erfolgsfsn hin oder her... Sorgen mache ich mir auch. Und wer WERDER erst seit z.B. 2004 intensiv seine (Fußball-)Liebe schenkt, der ist nun sicher etwas verwöhnter als z.B. unsereins, der seit mehr als 12 JAhren ne DK hat und schon öfters mal so Phasen gesehen hat. Kann ich auch verstehe und kritisiere das nicht. Doch sah es schon oft schlimm aus, dennoch ist diese Art von Panik hier neu für mich. Das hat sich leider negativ in den letzten 3-4 Jahren hier entwickelt. Da muss man "älteren Hasen" auch mal zugestehen, dass man den Anspruch einiger hier selbst für zu hoch empfindet. Erfolgsfan ist ein blödes Wort: Nenn es "DIE sehr ANSPRUCHSVOLLEN! "
Ich bin froh über die Gelassenheit Werders in vielen Dinge und brauche nicht einen Bild-regierten HSV, der immer wie verrrücktes Huhn reagiert... oder Köln, oder, oder oder... langsfristig, so sagt es übrigens die Statistik in Sachbüchern zum Thema Fussi, bringen Trainerwechsel nicht mehr Erfolg, wenn man das so rechnen kann... es ist eben immer eine "hätte und wenn-Rechnung".
Nein, das stimmt so definitiv nicht! 5:0 werden auch Spiele in der Kreisliga der Altherren gewertet, wenn der Gegner das Spiel abbricht oder gar nicht erst antritt!
Da ich dort noch aktiv bin, weiß ich das zu 100%.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das von Liga zu Liga verschieden istl.
Das ist wie mit den Schulnoten. Wenn du jede Klassenarbeit hingehst und nur 6er schreibst, kriegste ne 6. Wenn du das Fach aber durchgehend schwänzts, dann gibt es nur ein nB, was einer 5 entspricht. Ganz oft bei Mädchen im Sportunterricht erlebt.![]()

Ein Wesley gehört ins defensive Mittelfeld. Aufgrund seiner starken läuferischen Fähigkeiten ist er in der Lage auftretende Löcher zu schließen. Da soll auf den AV Positionen wegen mir ein Amateur spielen.
Ein Marin gehört nicht auf den Platz, da er ausschließlich nur für die Offensive Fähigkeiten besitzt.
Wagner, was sollte das denn???? Wie schon in den Spielen zuvor zeigt er, dass momentan die Buli ne Klasse zu hoch ist.
Ein Arnautovic ist in der Lage zu kämpfen und zu rennen, also bitte momentan ins Mittelfeld.
Ein Hunt hat die Schnelligkeit und auch defensive Fähigkeiten, doch er muss sie auch einsetzen und wenn er dazu z. Zt. nicht in der Lage ist dann bitte schön auf die Bank.
Jensen, von vielen hier hochgelobt spielt zu viel und kämpft/läuft zu wenig.
Gerade im Mittelfeld haben wir noch junge willige Spieler in der U23! Ein Versuch ist es doch wert.