@mrgreenwhite: was ist denn ein bm?
Er meint BMX. Wahrscheinlich will er Dich ganz schick zum Essen ausführen und braucht etwas für die Anreise, dass seinen Geldbeutel nicht sprengt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

boardmail. wo nur wir 2 plaudern können und der lästige werderaner aussen vor wäre.

Er meint BMX. Wahrscheinlich will er Dich ganz schick zum Essen ausführen und braucht etwas für die Anreise, dass seinen Geldbeutel nicht sprengt.![]()

Das wäre nicht charmant, nein nein![]()

boardmail. wo nur wir 2 plaudern können und der lästige werderaner aussen vor wäre.
Müssen den Werderaner wohl ertragenDu willst doch nur Ihren Körper...![]()
Deshalb nennt man die Ösis ja auch die "Schotten Süddeutschlands".![]()
Ich glaub sowas gibt es hier nicht.Müssen den Werderaner wohl ertragen

könnt ihr preussen nix genießen???

wäre mir neu. nicht vergessen - mama ruft.:cool:

das leben ist hart aber ungerecht.![]()

Doch.
In vollen Zügen sogar. Nämlich alleine und ohne zu teilen.![]()
mrgreenwhite hat aber gesagt, das Leben ist Spaß![]()
ja die rechte hand - dein freund und helfer.

so soll es doch sein, oder?

ich darf mich wohl hier verabschieden. eine verwarnung habe ich schon wg. dem ösi ländermatch.
habe da keine erfahrungswerte, aber bin wohl weg für einige zeit. lara würde gerne noch mit dir plaudnern. sollte dies nicht möglich sein liegt es dzt. nicht an mir.
ich darf mich wohl hier verabschieden. eine verwarnung habe ich schon wg. dem ösi ländermatch.
habe da keine erfahrungswerte, aber bin wohl weg für einige zeit. lara würde gerne noch mit dir plaudnern. sollte dies nicht möglich sein liegt es dzt. nicht an mir.
Wie jetzt????
Für sowas wird man gesperrt?
Ich habe auch schon 'ne Verwarnung. :eek: