MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Österreichisch übrigens lieber als Sächsisch, falls dich das glücklich macht ;) Und ich werd hier doch auch gemobbt, wie man sieht :D Und ich spreche can't inzwischen meistens nicht "känt" sondern "kaahnt" und das ist ja wohl viel schlimmer als alles andere :eek:

Österreichisch verstehe ich leider nicht (auch nicht nach 6 Monaten in Innsbruck) aber Sächisch kann ich die meiste verstehen. Aber ich bin ganz glücklich wenn alle rede Hochdeutsch mit mir...aber inswischen kann ich auch die Podolski-sprache verstehen so langsam wird ich immer besser! :D

Das sagst du nur, weil du dieses blöde Ami-Ääääääää so magst :lol:

Jaaaa. Ich mag das :D

ist es das?
Mir wurde das in der Schule so beigebracht

Ja, aber in texas... :rolleyes: ;)
ich dneke, heute können wir ma ne Runde England verabscheuen :D

Abe rnatürlich keine armen Rheinländerinnen die dorthin gehen mussten :p

*hust* Ich musste gar nichts.

Mein Buch ist nicht da. Bzw. die Person die es geliehen hat. Na prima -.-

Österreichisch verstehe ich leider nicht (auch nicht nach 6 Monaten in Innsbruck) aber Sächisch kann ich die meiste verstehen. Aber ich bin ganz glücklich wenn alle rede Hochdeutsch mit mir...aber inswischen kann ich auch die Podolski-sprache verstehen so langsam wird ich immer besser! :D

Bergheim-Deutsch ist auch nicht so schwierig... du musst nur dir nur die ganzen ähh und ne? wegdenken :lol:
Und du darfst nicht auf gebeugte Verben bestehen....

@Mariposa: wat willst du denn arbeiten??
ÜBERSCHÄÄTZT

Ich grüße an dieser Stelle mal wieder Lukas. Hallo Lukas! Liest du mal wieder mit? Winkewinke...

Bergheim-Deutsch ist auch nicht so schwierig... du musst nur dir nur die ganzen ähh und ne? wegdenken :lol:
Und du darfst nicht auf gebeugte Verben bestehen....

Öhm. Ich kenne jemanden der da wohnt. :( Und die sprechen da nicht alle so ;)

@Mariposa: wat willst du denn arbeiten??
ÜBERSCHÄÄTZT

Democratic Political Systems essay :) Ein bisschen langweilig aber auch nicht besonders schwer ^^

Back