Wir könnten die Taverne jetzt natürlich auch einfach "Saftladen" nennen...
Sebastians Saftladen? Oder Schaafs Saftladen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnten die Taverne jetzt natürlich auch einfach "Saftladen" nennen...
Zitat von ÖSTERREICHER;1409520:Derf i ma a chick anzünden? Oder muss i dazur ausse gehn?
Sebastians Saftladen? Oder Schaafs Saftladen?

Du darfst mal WAS? O_____o
Zitat von ÖSTERREICHER;1409520:Derf i ma a chick anzünden? Oder muss i dazur ausse gehn?

Du willst hier Herzen der Mädels entflammen?

Zitat von ÖSTERREICHER;1409549:chick oder Tschick ...etc. http://www.ostarrichi.org/wort-240-de-Zigarette.html
Schreibt man ja nicht in einem Aufsatz..deswegen ist die Schreibweise immer unterschiedlich![]()

Du willst hier Herzen der Mädels entflammen?

also ich steh mal so gar nicht auf Dialekt... meines entflammt er damit jedenfalls nicht![]()

also ich steh mal so gar nicht auf Dialekt... meines entflammt er damit jedenfalls nicht![]()
Auch nicht auf Plattdeutsch?! :eek:

Hier drin eine rauchen..
die reden ja eh nicht da oben
@Österreicher: DEFINITIV NICHT!
Ich hab ne Freundin, die wegen der Arbeit ins Ösiland is.... ich bekomme immer Anfälle wenn sie loslegt....
!die reden ja eh nicht da oben
@Österreicher: DEFINITIV NICHT!
Ich hab ne Freundin, die wegen der Arbeit ins Ösiland is.... ich bekomme immer Anfälle wenn sie loslegt....
Aber wenn sie lange genug mit mir unterwegs ist redet sie wieder gescheites Sächsisch!

, Basti, Felix, Troche, Holger usw in Sören Poster haben, bitte!Zitat von ÖSTERREICHER;1409584:Naja, jeder steht auf was anderes. Aber du wirst nie lesen, dass ich hier offenbare was ich verabscheue..sowas macht man nicht, finde ich. Aber egal. Jeder ist eben wie er ist.
Mir ist bayrisch, wienerisch viel lieber als schwäbisch.