Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich bin mit Diego derzeit sowas von unzufrieden. Er bringt keine Leistung, will aber bei einem großen Club spielen und International viel erreichen. Alles nur dummes Gefasel. Mich würds nicht wundern, wenn Diego von diesem Arteil wieauchimmer gebrauch macht und dann einfach für Restgehalt oder was das war geht. Er tut auf Heiligenschein aber ich glaube so viel anders als sein Vater ist der nicht. Wenn er sich nicht am Riemen reist kann er von mir aus die nächsten 5 Spiele auf der Bank sitzen.

So ist meine Meinung und so wird sie die nächsten 5 min. auch bleiben!

So... die 5 Minuten sind um---

Das er aber Sonderschichten macht, ist sicher löblich, ändert doch aber nix am zuspätkommen. Von daher sehe ich den Zusammenhang dieser beiden Dinge nicht.

Der Zusammenhang ist, dass solche "positiven" Sachen eben nicht gesehen werden momentan. Diego ist für einige hier nur Belastung usw. (für weitere Beispiele einfach 4-10 Beiträge weiter nach oben lesen) und zieht die Moral der Mannschaft nach unten. Der angebliche Herr Superstar macht Sonderschichten um wieder fit zu werden und wieder spielen zu können, dass das vom Rest der Mannschaft auch positiv gesehen werden kann, auf die Idee kommt wieder keiner. Hauptsache Diego ist der Depp, wenn ich dann wieder so einen Müll wie den Post von woncka lese wirds mir echt anders :wall:

Der Zusammenhang ist, dass solche "positiven" Sachen eben nicht gesehen werden momentan. Diego ist für einige hier nur Belastung usw. (für weitere Beispiele einfach 4-10 Beiträge weiter nach oben lesen) und zieht die Moral der Mannschaft nach unten. Der angebliche Herr Superstar macht Sonderschichten um wieder fit zu werden und wieder spielen zu können, dass das vom Rest der Mannschaft auch positiv gesehen werden kann, auf die Idee kommt wieder keiner. Hauptsache Diego ist der Depp, wenn ich dann wieder so einen Müll wie den Post von woncka lese wirds mir echt anders :wall:

Du redest/schreibst einfach auch nur Schwachsinn! Moral der Mannschaft runter ziehen? Ich kriege einen Krampf im Auge, wenn ich so etwas lese. Die Moral von der Geschicht: Diego ist zurzeit einfach schlecht, egal ob Schicht oder nicht! Wenn er so weiter spielt, git es für ihn am Ende der Saison nur ein paar Euronen, oder auch Zitronen. Denn bei Platz 10 geht er! Und das ist dann auch gut so! :applaus:

er hat doch recht. diego war gegen leverkusen und davor schon gegen hannover einfach nur scheisse. da kam kein pass,.... nichts.

blablabla

der man hat gegen stuttgart (wie alle spieler) und gegen dortmund schlecht gespielt.

davor hat er in 4 bundesliga spielen 3 tore und 1 assist gemacht.

er hat sich ausserdem vor dieser saison immer als vorbildprofi gezeigt. jetzt ist er 4 mal mal ein bisschen zu spaet gekommen. don't get me wrong, diese verspaetungen sind sicher nicht richtig, doch auch sicher zu verzeihen.

das ist doch nur ein witz im vergleich zu anderen spielern die wir hier schon hatten, sei es ailton oder basler. von anderen vereinen moechte ich gar nicht sprechen.

wenn ich jetzt hoere, er wuerde diese saison nur schlecht spielen, oder wuerde sich zu viel rausnehmen, und man muesse ihn jetzt verkaufen, oder 5 spiele auf die tribuene setzten, dann kann ich nur den kopf schuetteln.

man kann es auch uebertreiben. aber uebertreiben und forum scheinen ein paar zu sein.

Diego hat seinen Star Status verdient, inklusive einiger kleiner, m.M. lächerlichen Vorkommnisse, Olympia nehme mal raus !!! Da gab es auf beiden Seiten Fehler.
Gibt es offizielle Strichliste der Verspätungen auf dem Trainingsplatz...???

Ohne Diego gäbe es weder ein 2. Platz bzw. die direkte CL Teilnahme + Einnahmen, er ist nicht die Garantie für Werders Spitze, mit seinen Leistungen trägt er wesentlich für Werders Spitzenplatzierungen der letzten 2 Jahre bei...und besonders schöne Tore noch dazu...
Was er aktuell noch beweisen muss...klares Formtief und das liegt sicher nicht daran, das er Olympia gespielt hat...

Mit einem gesundem, fitten Diego und MF Kollegen wie Jensen und Frings in Normalform ist Werders MF konkurrenzlos Spitze...z.Z. würde auch ein Super Diego nix reißen...zu groß sind die Baustellen in anderen Bereichen.

Und sollte die sportliche Perspektive am Ende der Saison UI Cup oder schlechter sein...so wird er gehen...verständlich...denn sein Ehrgeiz im Focus der BNM zu stehen, steht weit über jede Vereinstreue...
Nur befürchtet ich eine Welle von weiteren Ausverkäufen...warten wir das Saisonfinale ab...
..."wird schon schiefgehen"...

Sicher haben wir Diego viel zu verdanken, trotzdem sind diese Verspätungen nicht in Ordnung. Wir können nicht auch erst eine viertel Stunde später in der Firma auftauchen. Diese Extrawürste bringen nur schlechte Stimmung in der Mannschaft.
Es wird Zeit, dass er sich mit guten Leistungen bedankt das er bei Olympia spielen durfte.

Das ist das tolle am Forum, man kann hier große Stars maßregeln.
Nach einer Scheißarbeitswoche oder einem schlechten Gespräch mit dem Vorgesetzten etwas Diego-Bashing und das Wochenende ist doch noch gerettet. :applaus:

mit Diego spielte Werder teilweise schlecht

ohne Diego nur grottenschlecht

also was wollt ihr..........................

:tnx:

Solche banalen Wahrheiten sind hier unbeliebt. :)

Das ist ein bisschen zu banal. Es geht hier nicht darum, ob Diego gut oder schlecht spielt, auch nicht darum, ob Werder auf ihn verzichten kann oder nicht. Es geht darum, daß momentan es alles andere als gut ist, wenn er glaubt, sich aufgrund seines Stellenwertes, mehr rausnehmen zu dürfen als andere. Das untergräbt zum einen die Moral im Team, zum anderen hat es eine verheerende Außenwirkung.

Niemand will Herrn da Cunha loswerden, nur muß auch er lernen, daß es a) ohne Disziplin nun mal nicht geht (Mannschaftssport) und b) KA gar nicht so viele Füße haben kann, weitere Brandherde auszutreten.

Ich kann nicht verstehen, wie vor diesem Hintergrund, sofort wieder der Mutterkomplex rausgekehrt wird und ständig betont werden muß, was für´n doller Kicker er doch ist. Das hat hier gar nichts zu suchen.

Ohne Diego wäre Werder doch schon ein Jahr früher abgeschmiert, weil der Rest der Truppe die CL-Quali gegen Zagreb versemmelt hätte. Nur für die Tatsache, dass die Spieler eines Vereins pünktlich zum Training kommen gibts kein Geld von der UEFA. :)

Was Du mal wieder servierst...

Alles zum sportlichen Bereich gehört hier hinein...und warum um Himmels Willen bei allen Disziplinlosigkeiten Rios sind Diegos angeblich ständige Unpünktlichkeiten auf den Trainingsplatz wichtiger als das, dass der Spieler Diego Wochenende für Wochenende anbietet.

Fakten, Fakten...darauf berufst Du Dich doch immer...vor allen in der Trainderdiskussion. Alles nur Spekulation...

Da wird wohl jemand ein bisschen neidisch... auf den verdienten Nimbus Unseres brasilianischen Zauberes... und sucht nach banalen Gründen für die Krise Werders...albern...sorry

Was Du mal wieder servierst...

Alles zum sportlichen Bereich gehört hier hinein...und warum um Himmels Willen bei allen Disziplinlosigkeiten Rios sind Diegos angeblich ständige Unpünktlichkeiten auf den Trainingsplatz wichtiger als das, dass der Spieler Diego Wochenende für Wochenende anbietet.

Fakten, Fakten...darauf berufst Du Dich doch immer...vor allen in der Trainderdiskussion. Alles nur Spekulation...

Da wird wohl jemand ein bisschen neidisch... auf den verdienten Nimbus Unseres brasilianischen Zauberes... und sucht nach banalen Gründen für die Krise Werders...albern...sorry

:lol:

Aus welchem Grund sollte ich neidisch sein auf Diego? Hab ich ihm was zu neiden? Aus welchem Grund, sollte ich irgendetwas, was Diego in den abgelaufenen Saisons geleistet hat, relativieren wollen? Ich stelle seinen sportlichen Stellenwert überhaupt nicht in Frage, sondern behaupte:

Das ist natürlich eine reine Zeitungsgeschichte. Man darf gespannt sein, wie viele Leichen im Keller die BLÖD noch ausgraben wird, wenn sie gebraucht werden. Allerdings stimme ich mit Blacki84 darin überein, daß unprofessionelles Verhalten in einer solchen Situation, einfach fehl am Platze sind. Wenn man weiß, wie die Mechanismen da funktionieren, dann weiß er a) wie er sich selbst zu verhalten hat und b) daß er damit KA und TS in eine Lage bringt, wo sie gar nicht mehr anders können, als dieses Verhalten zu sanktionieren, um weitergehende Mißstimmungen im Team und im Umfeld zu vermeiden. Das ist einfach nur kontraproduktiv und vermeidbar.

Achja, was ich noch behauptet habe ist, daß er in dieser Saison, aufgrund seiner schlechten Vorbereitung, im Verlaufe dieser Saison weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Auch das hat er sich selbst zuzuschreiben. Doof, aber ist so.

Such dir mal lieber nen Kauknochen zum Stressabbau, kleiner Marc.

Das ist das tolle am Forum, man kann hier große Stars maßregeln.
Nach einer Scheißarbeitswoche oder einem schlechten Gespräch mit dem Vorgesetzten etwas Diego-Bashing und das Wochenende ist doch noch gerettet. :applaus:

Wie bist Du denn drauf? :rolleyes:

Das hat nichts mit Diego-Bashing zu tun. Ein wenig mehr Disziplin wäre aber angebracht.
Jeder hat so seine eigene Meinung, deswegen mußt Du anderen nicht gleich vor das Knie treten!!

Mein Wochenende ist gerettet wenn wir die Berliner heute aus dem Stadion ballern!

:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back