Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Ja, trauig, aber auch verständlich, da es diese Diskussion nunmal gibt und eine Umfrage die stimmung in Zahlen auszudrücken vermag.
Ich würde mir auch eine Abstimmung wünschen, wo man mal über mögliche neue Trainer nachdenken könnte. Ich bin zwar 100% pro Schaaf, aber gerade deshalb würde es mich interessieren, wenn die Kritiker da gern hätten. Ich sehe da kaum wenn.
Machbar Mods, oder pietätslos?
Eine Diskussion zur Nachfolge gibt es schon in dem entsprechenden Thread und wenn jemand schon Schaaf rauswerfen möchte, ist es das Mindeste, dass dann bei der Nachfolgefrage etwas mehr Butter bei die Fische gegeben wird, als nur einen Button zu drücken. Denn man sollte schon sagen, was man sich bspw. von einem Slomka, Doll oder Soldo erwartet, wenn man für diese Trainer Schaaf aufzugeben bereit ist. Das ist zumindest ehrlicher und auch konstruktiver.
Und ja, etwas pietätlos ist es schon, hier über Nachfolger abzustimmen, als sei Schaaf bereits weg. Bei allem Frust über den Saisonverlauf ist zumindest diese Form der Geduld und Anstand zu erwarten, denn Thomas Schaaf ist Werder Chefcoach und wie es aussieht wird sich daran so schnell nichts ändern.
GWG
YPS (Moderatorenteam)
Danke.