Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, ich find das langweilig, hier immer wieder diese Aufregung um KNB zu lesen. Kaum lässt der nen Pups, fängt bei uns das Geflatter und Gekrähe an. Das würde ihn wahrscheinlich zutiefst befriedigen. Wer will KNB befriedigen??
Mit Euch zu diskutieren ist doch viel amüsanter. :)

Für KNB gibt's die innere Ignore-Taste und fertisch.

:tnx::tnx::tnx:

Außerdem kann man besser an einem Spieltag 6:0 verlieren, statt an 6 Spieltagen 1:0...

Noch ist nichts gegessen oder noch ist der Drops nicht gelutscht. Noch ist die Saison zu jung. Am 30. Spieltag dürfte man sich dann sorgen... Aber wenn ich überlege, dass Werder in den letzten Jahren immer ein Tief hatte (es kam nur immer zu unterschiedlichen Zeiten) und es immer wieder gerissen hat, sorge ich mich noch nicht...

Problematisch ist wahrscheinlich, dass nun alles so plötzlich kommt. Aus im Pokal, Quasi-Aus in der CL und dann noch der 11. Platz in der Liga... Wäre es vielleicht zeitlich nicht so dicht aufeinander, wäre das Problem jetzt nicht so groß...

du hast jetzt vergessen, das wir in dieser saison schon diverse male 4 gegentore und mehr bekommen haben, wettbewerbsübergreifend und mit vorbereitung in fulham waren das sicherlich schon 6 mal! ;)

Twente 0-2, Nürnberg 2-3, Bauern 1-2, Mailand 0-4, Mainz 0-2, Hannover 1-4, Hoffenheim 1-4, hab ich noch was vergessen?

Merkst selbst, oder? Wir haben leider nicht nur an diesem Spieltag verloren, wir verlieren permanent und das sollte zumindest mal Anlass zum Nachdenken geben.

Und es ist einfach so, dass Schaaf objektiv beweisbar auch seinen Anteil an diesen Niederlagen hat. Ebenso Klaus Alloffs.

Aber wass solls. Ich würde Schaaf erst in Frage stellen, wenn wir alle weiteren Spiele der Hinrunde verlieren und selbst gegen Pauli und Lautern nicht gewinnen.

Ansonsten hoffe ich, dass wir die Eintracht schlagen. Denn die werden absolut hochgelobt und spielen über Ihrem Limit.
Wir hingegen verweigern kollektiv die Arbeit und sind alle Vollpfosten.
Doch trotzdem sind wir nur 5 Punkte hinter Frankfurt!!!!!!

:tnx::tnx::tnx:

Außerdem kann man besser an einem Spieltag 6:0 verlieren, statt an 6 Spieltagen 1:0...

Noch ist nichts gegessen oder noch ist der Drops nicht gelutscht. Noch ist die Saison zu jung. Am 30. Spieltag dürfte man sich dann sorgen... Aber wenn ich überlege, dass Werder in den letzten Jahren immer ein Tief hatte (es kam nur immer zu unterschiedlichen Zeiten) und es immer wieder gerissen hat, sorge ich mich noch nicht...

Problematisch ist wahrscheinlich, dass nun alles so plötzlich kommt. Aus im Pokal, Quasi-Aus in der CL und dann noch der 11. Platz in der Liga... Wäre es vielleicht zeitlich nicht so dicht aufeinander, wäre das Problem jetzt nicht so groß...

Deine Nerven will ich haben... Bewundernswert! Dich bringt (fast)nichts aus der Ruhe, oder

Die Lage ist doch schon recht bedrohlich.
Die Mannschaft steht schlecht im Raum und am Mann, im MF fehlt der spielbestimmende Spieler und die Mannschaft spielt ein nicht vorhandenes System!
Darüberhinaus fehlt im Sturm die Effizienz, in der Defensive die Kompaktheit und TS rotiert Spieler und System.
Ob mit oder ohne KATS ist aktuell ziemlich schnuppe, aber die richtigen Antworten auf die gegenwärtige Darbietung zu finden, dass ist das A und O.
Hier kann ich über die offiziellen Statements der sportlichen Leitung nur schmunzeln, lassen diese doch für mich erkennen, dass KATS die Entwicklung nur noch aus der Nahdistanz betrachten : ab in den HUbschrauber und man hat eine globale Sicht auf die Dinge!

Ich bin davon überzeugt, dass mein SVW noch nicht am Tiefpunkt aufgeschlagen ist ...:(

Nee, vorallem sowas bringt mich nicht aus der Ruhe... Mein Glas ist immer halb voll...

Außerdem hilft meckern mMn nicht...

Man sollte vielleicht mal die die letzten Monate Revue passieren lassen...Angefangen mit dem DFB-Pokalfinale; Fulham,
Hoffenheim, die 90min in Genua(bis Rosi kam...); Mainz, Hannover, Inter , DFB-Pokal Aus in München; Nürnberg ,Enschede und jetzt als negativen Höhepunkt Stuttgart!!
Die Bilder gleichen sich leider!!! Ansprachen (Krisensitzungen) gab es zuhauf!
Dazu die Geschichte mit den eingefrorenen Gehältern!!!
Geändert hat sich nix! Im Gegenteil; es wurde immer noch schlechter!
Was jetzt???

Problematisch ist wahrscheinlich, dass nun alles so plötzlich kommt. .

Hugh. Die Meisterin des Euphemismus hat gesprochen. ;)

Ich stelle den Begriff "plötzlich" definitiv infrage. Es ist für mich anno 2010 gerade keine temporäre Erscheinung, kein vorrübergehender sportlicher Durchhänger, der durch Qualität, Kampf und taktische Rafinessen ausgebügelt werden kann, sondern eine verdammt erst zu nehmende, fundamentale SINNKRISE, nicht nur in Bezug auf die Mannschaft und das Spielsystem (insofern man noch ein solches noch erkennen kann), sondern auch in Bezug auf die gesamte Philosophie des Vereins.

Für mich trägt dieses hartnäckige Beharren darauf, das man die Situation mal wieder eben so mit der typisch hanseatischen Vogelstraußtaktik erfolgreich aussitzen kann, schon fast beängstigend religiös-fundamentalistische Züge.

Es wird imo jetzt wirklich mal höchste Zeit, das man nicht nur zum xten Mal von "Prüfständen", "Durchleuchtungen" und "Konsequenzen" schwadroniert, sondern jetzt wirklich mal, frei von diesen bescheuertem Tabus rund um den vereinseigenen Personenkult, Strukturen, Entscheidungen, Philosophien und Visionen kontrovers diskutieren kann, ohne dass das in den bisher üblichen, wenig sinnstiftenden gegenseitige Vorhaltungen und Durchhalteparolen der verschiedenen Lager mündet.

Das fände ich wünschenswert.

Irgendwie schon traurig, unseren TS hier zur Abstimmung zu stellen.
Hat er das verdient?:o

Ja, trauig, aber auch verständlich, da es diese Diskussion nunmal gibt und eine Umfrage die stimmung in Zahlen auszudrücken vermag.

Ich würde mir auch eine Abstimmung wünschen, wo man mal über mögliche neue Trainer nachdenken könnte. Ich bin zwar 100% pro Schaaf, aber gerade deshalb würde es mich interessieren, wenn die Kritiker da gern hätten. Ich sehe da kaum wenn.

Machbar Mods, oder pietätslos?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back