M
Mick_666
Guest
Was ist denn hier los? Frustbewältigung nun auch im Mods-Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich sag mal so: Der Umgang mit Frust-Beiträgen wie die, die ihr meint ist so eine Sache.
Einerseits stören sie natürlich den eigentlichen Sinn des Forums, das Diskutieren, und bringen niemandem etwas außer den Urhebern etwas Erleichterung.
Auf der anderen Seite besteht natürlich der Sinn des Forums auch genau darin, Fans die Möglichkeit zur Meinungsäußerung zu geben. Da kann man wohl in Zeiten wie diesen nicht immer die strengsten Maßstäbe an den Sinn, den Inhalt und die Form anlegen.

nur die Ansicht, dass hier vorwiegend konstruktiv oder überhaupt disskutiert wird ist doch etwas verschoben![]()
Lieber gehe ich mit einem Werder unter Schaaf und Allofs in Liga 2
Das war nur meine Meinung dazu.Das bestimmst Du? Und dann noch ohne jede Begründung?
Aha...

Das war nur meine Meinung dazu.![]()
Finde den Thread jetzt nicht so dramatisch. Da kannste jeden zweiten Thread hier schließen. Den Maulwurf-Thread finde ich da wesentlich fragwürdiger.
Den Threadtitel können nur wir Moderatoren ändern, was in diesem Fall bereits geschehen ist.

Ich finde den Thread auch nicht dramatisch. Ich finde ihn total sinnlos. Und warum, habe ich ja auch geschrieben. Der Maulwurf-Thread beruht wenigstens noch auf 'ner Quelle. Brauche diesen Thread auch nicht wirklich, nur hat dieser halt noch ein bißchen Sinn, im Gegensatz zu dem von mir erwähnten.
Könnt Ihr den Thread bitte schliessen!?
http://forum.werder.de/showthread.php?p=1407585#post1407585
Der Satz reicht eigentlich schon um zu sehen, dass es sich hierbei nicht um einen Thread handelt, der dazu dient über das Wohl des Vereins Werder Bremen zu diskutiren, sondern nur um einen Thread, der einen Personenkult fördern soll. Desweiteren gibt es im Mannschaftsteil dieses Forum sowohl einen TS- als auch einen KA-Thread.
Die Frage nach dem Sinn ist immer vom Standpunkt des Betrachters abhängig, aber Moderatoren steht es nicht zu, da in irgendeiner Form als Qualitätssicherungseinheit aufzutreten. Es gibt User, für die Mut-mach-Threads wichtig sind, und es gibt User, die Wert legen auf kritische Threads. Beides hat seine Berechtigung, sofern die Forumsregeln eingehalten werden und das Thema nicht schon zur Genüge in anderen Threads besprochen wird.
Dennoch finde ich den Maulwurf-Thread immer noch fragwürdig. Das grenzt ja an Hexenjagd.