Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorgekommen sein, das erste mal wieder im Tor und gleich wird im so die Bude vollgehauen.Beim 0:6 sah er schlecht aus, kam zu spät raus und nichtmehr an den Ball, klar seine Schuld. Aber ansonsten war er bei den Gegentoren machtlos. Muss sich echt bissel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorgekommen sein, das erste mal wieder im Tor und gleich wird im so die Bude vollgehauen.
Klar seine Schuld? Das war davor schon lächerlich gemacht von unseren Leuten, das Ding geht mal wieder auf unsere Abwehr. Wiese musste da raus gehen, sehe da keinen Fehler.
Das war heute peinlich. Das war nix. Ich schäme mich und jeder sollte sich heute dafür schämen. Das darf nie wieder passieren. Es ist ein Einstellungsproblem. Wir haben bereits das gefühlte 200. Kontertor bekommen - das ist doch wahnsinn...

Tim Wiese auf Sky90:
TW du tust mir wirklich manchmal leid...
Die ärmste Sau - nicht erst in dieser Saison. Ein Torhüter seiner Klasse hat dieses Abwehr-Dilemma nicht verdient.

Klar hat ein TorWart bei einem 0:6 die Faxen dicke, aber bei einer sachlichen Analyse seiner Leistung hab ich mal wieder mehrmals die Augenbrauen hochgezogen.
Ohne seinen extremen Hüpfer vor der Parade wäre er an den Ball beim 0:1 eventuell rangekommen. In der Wiederholung sieht man sehr schön, dass er noch in der Luft ist (beim Hüpfer wohlgemerkt) als der Ball schon abgeschossen war. Durch diesen unnötigen Hüpfer verliert er jede Menge Zeit und springt zu spät ab. Bei seiner Explosivität und seinen Reflexen sind diese einfach verschenkt...
Das 0:5 ist mal wieder so ein "kurzes Eck-"Ding bei dem er "unglücklich" aussieht und den Ball erst hinter der Linie erwischt. Die kurze Ecke ist die Torwart-Ecke und so eine Szene hat man bei Tim (vor allem diese Saison) schon öfters gesehn.
Das 0:6 ist auch wieder typisch, er kommt viel zu überstürzt raus, legt sich dann wieder auf den Rücken, da lacht sich jeder Stürmer tot. Entweder umkurvt er ihn, oder er überlupft ihn. Das hat Miele wesentlich besser gemacht.
Das 0:5 und 0:6 schieb ich mal ein wenig auf den Frust... trotzdem sinds Typische Wiese-Gegentore
Sollte er um sofortige Auflösung seines Vertrages bitten - mein Verständnis wäre ihm sicher.:18:
Als Keeper muß man sicherlich immer einen leichten Hang zum Masochismus haben, aber das sprengt mittlerweile alle Grenzen...