Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würds ihm nicht mal verübeln wenn er sich auf dem Weg zur Kabine eine Keule besorgen würde und sich dann mal zehn Minuten mit der Truppe einschließt.

SO hat er sich seine Rückkehr mit Sicherheit nicht vorgestellt...nur Gott weiß wie viele Dinger wir sonst noch bekommen hätten, wenn Tim keinen guten Tag erwischt hätte.

Beim 0:6 sah er schlecht aus, kam zu spät raus und nichtmehr an den Ball, klar seine Schuld. Aber ansonsten war er bei den Gegentoren machtlos. Muss sich echt bissel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorgekommen sein, das erste mal wieder im Tor und gleich wird im so die Bude vollgehauen.

Bei Tim Wiese steht auf dem monatlichen Überweisungsträger nicht umsonst der Vermerk "Schmerzensgeld"...
Wie hält ein TW nur so eine Vordermannschaft aus ??

Beim 0:6 sah er schlecht aus, kam zu spät raus und nichtmehr an den Ball, klar seine Schuld. Aber ansonsten war er bei den Gegentoren machtlos. Muss sich echt bissel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorgekommen sein, das erste mal wieder im Tor und gleich wird im so die Bude vollgehauen.

Klar seine Schuld? Das war davor schon lächerlich gemacht von unseren Leuten, das Ding geht mal wieder auf unsere Abwehr. Wiese musste da raus gehen, sehe da keinen Fehler.

Klar seine Schuld? Das war davor schon lächerlich gemacht von unseren Leuten, das Ding geht mal wieder auf unsere Abwehr. Wiese musste da raus gehen, sehe da keinen Fehler.

Wenn er rausgeht muss er den Ball aber haben. Auch wenn er das Tor sicher nicht alleine zu Verantworten hat und die Abwehrreihe mal wieder katastrophal stand, war das so einfach die falsche Entscheidung von Tim so spät rauszukommen, wo er doch garnicht mehr an den Ball erreicht.

Aber will Tim ned schlecht machen, schließlich hat er den Elfer gehalten und ansonsten am ehesten normalform gezeigt. Aber ein Fehler bleibt, nunmal ein Fehler. Aber Tim verzeih ichs gern und bei dem Spielstand reden eh alle über was anderes.

Respekt für seine Aussagen, er redet wenigstens nicht so um den heißen Brei herum wie KATS, sondern spricht mal Klartext. Wenigstens er und der Lutscher sprechen mal an, dass in der Mannschaft einiges verkehrt läuft!

Wen ich Timmike wäre, ich würde ausrasten. Der ist die Schießbude der Liga und kann nix dafür, sondern hält trotz 6 Gegentoren noch weltklasse.
Dafür hatten seine Vorderleute gar keinen Bock

Klar hat ein TorWart bei einem 0:6 die Faxen dicke, aber bei einer sachlichen Analyse seiner Leistung hab ich mal wieder mehrmals die Augenbrauen hochgezogen.

Ohne seinen extremen Hüpfer vor der Parade wäre er an den Ball beim 0:1 eventuell rangekommen. In der Wiederholung sieht man sehr schön, dass er noch in der Luft ist (beim Hüpfer wohlgemerkt) als der Ball schon abgeschossen war. Durch diesen unnötigen Hüpfer verliert er jede Menge Zeit und springt zu spät ab. Bei seiner Explosivität und seinen Reflexen sind diese einfach verschenkt...

Das 0:5 ist mal wieder so ein "kurzes Eck-"Ding bei dem er "unglücklich" aussieht und den Ball erst hinter der Linie erwischt. Die kurze Ecke ist die Torwart-Ecke und so eine Szene hat man bei Tim (vor allem diese Saison) schon öfters gesehn.

Das 0:6 ist auch wieder typisch, er kommt viel zu überstürzt raus, legt sich dann wieder auf den Rücken, da lacht sich jeder Stürmer tot. Entweder umkurvt er ihn, oder er überlupft ihn. Das hat Miele wesentlich besser gemacht.

Das 0:5 und 0:6 schieb ich mal ein wenig auf den Frust... trotzdem sinds Typische Wiese-Gegentore

Wenn man gestern hätte polemisch sein wollen, hätte man "ausser Wiese könnt Ihr alle geh'n" rufen müssen!
Klasse Leistung von ihm. Ohne ihn wäre es wohl zweistellig geworden!

Sollte er um sofortige Auflösung seines Vertrages bitten - mein Verständnis wäre ihm sicher.:18:
Als Keeper muß man sicherlich immer einen leichten Hang zum Masochismus haben, aber das sprengt mittlerweile alle Grenzen...

Klar hat ein TorWart bei einem 0:6 die Faxen dicke, aber bei einer sachlichen Analyse seiner Leistung hab ich mal wieder mehrmals die Augenbrauen hochgezogen.

Ohne seinen extremen Hüpfer vor der Parade wäre er an den Ball beim 0:1 eventuell rangekommen. In der Wiederholung sieht man sehr schön, dass er noch in der Luft ist (beim Hüpfer wohlgemerkt) als der Ball schon abgeschossen war. Durch diesen unnötigen Hüpfer verliert er jede Menge Zeit und springt zu spät ab. Bei seiner Explosivität und seinen Reflexen sind diese einfach verschenkt...

Das 0:5 ist mal wieder so ein "kurzes Eck-"Ding bei dem er "unglücklich" aussieht und den Ball erst hinter der Linie erwischt. Die kurze Ecke ist die Torwart-Ecke und so eine Szene hat man bei Tim (vor allem diese Saison) schon öfters gesehn.

Das 0:6 ist auch wieder typisch, er kommt viel zu überstürzt raus, legt sich dann wieder auf den Rücken, da lacht sich jeder Stürmer tot. Entweder umkurvt er ihn, oder er überlupft ihn. Das hat Miele wesentlich besser gemacht.

Das 0:5 und 0:6 schieb ich mal ein wenig auf den Frust... trotzdem sinds Typische Wiese-Gegentore

Leute gibts.

Den Ball zum 1:0 hätte er halten können? Kein Kommentar...
5:0 einen Kopfball aus 2 Meter muss man glaub ich nicht halten, oder? Das hat selbst der Kommentator von T-Home gesagt, der sonst fast nur negativ über Werder geredet hat( mMn auch zu recht).

Mich wundert das hier nicht noch gesagt wird, das TW den 11m festhalten muss, weil der ja schlecht geschossen wurde.

Ganz ehrlich, es gab gestern nur einen Spieler über den man nicht viel negatives sagen kann bzw. muss, weil er einfach die ärmste Sau auf dem Platz war und das war Tim Wiese. Gehalten was zu halten war und trotzdem wird versucht ihn zu kritisieren. Beim 6:0 sollte die Fehler woanders gesucht werden, zum Beispiel wie der Ball abgegeben wurde oder wie man mit so einem simplen Pass die kompletten "Verteidigung" ausspielen kann.

Was hier so einige über Wiese schreiben, wundert mich doch sehr!Wenn wir den Tim (und auch Miele!) nicht gehabt hätten, dann würden wir wohl Schalke Gesellschaft leisten!
Nee, nee, unsere Torwarte trifft an der Misere die geringste Schuld. Wenn alle anderen diese Leistungen gezeigt hätte, könnte man ernsthaft über die Meisterschaft reden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back