Ich bin seit 1978 Werderfan und ich sage: Schaaf bitte bleibe.
So, nun bin ich der bessere Fan. Oder wie?
JA, BIST DU!! Weil Du Werder und die Philosophie verstehst. Im Erfolgsfall ist es überall leicht. HIER aber ist es auch in schlechten Phasen anders, und das bleibt bitte auch so!
Ich bin mega-unzufrieden. Ja, ich werfe Schaaf sogar einige Sachen vor. Aber er hat weit mehr Kredit verdient und außerdem.... habe ich keine Lust auf eine Wiederholung von 1995-1999. Wir fahren hier ein Ding, wo nicht viele reinpassen, so ist das nunmal.
Schaaf bleibt sowieso, basta. Und ich habe längst nicht die Hoffnung verloren, dass es schnell wieder besser wird. Und ich mache das eben nicht immer an einem CL-Platz fest.
Ich kann nicht verstehen, was ein Wagner bei Werder zu suchen hat. Ich glaube, Werder hat einen Silvestre fahrlässigerweise nicht mal beobachtet.. und sei es auf Video. Der hatte von früher ne gute Vita und gut. Ich verstehe Einkäufe wie van Damme, Tosic bis heute nicht. Ich finde, Prödl ist nur ein Schatten von Naldo. Ich finde, den Aderlaß von Diego UND Özil hätte man ausgleichen müssen. Ich kann mich mit Spielern wie Hunt, Arnautovic und Co nicht identifizieren....
Soll ich dagegen mal aufzählen, was ich am "System Werder inkl. Schaaf" alles gut finde? Ja, weit weit mehr. Und das ändert sich nicht wegen 4 Niederlagen in Folge, wo man sogar heute die Höhe gar nicht werten kann nach dem Spielverlauf.
Wenn die Saison weiterhin gar nichts geht und Werder dann nicht radikal reagiert und das Team umkrempelt, kann man sich unterhalten. Aber doch nicht nach so kurzem Mißerfolg.