Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist die schlechteste Stuttgarter Mannschaft seit langem. Ein paar glanzlose, teilweise auch glückliche Erfolge gegen meist überforderte Gegner in der EL sagen da gar nichts aus. Wir diskutieren hier nicht über eine "normale" Niederlage, sondern über ein Desaster.

Man gewinnt nicht 4 Spiele in der EuroLeague nurdurch Glück, die Schwaben haben jetzt sicher auch nicht die Überspieler in ihrer mannschaft. Aber so schlecht wie du sie darstellen willst sind sie bei weitem nicht und haben genauso wie Schalke, daunten in der Tabelle eigentlich nichts verloren.

Oha, die Mythen haben Hochkonjunktur.

Schaaf ist durch in Bremen.
80 zu 20 User irren wohl kaum!!!!!

Auweia :lol:

so isset.
aber man muss den gedanken auch weiter spinnen. ersatz?
wer
wann
etc. etc.

ein guter plan b muss her, imho.

Ist ziemlich einfach, so als Unbetreiligter im Internet, der solche Entscheidungen nicht treffen muss, gell.

:tnx:
so isses. noch nie hat einer gesagt ts hat das rumgerissen immer wieder wurde er durch überragendes spielerpotenzial gerettet. NIE durch taktisch kluges handeln o.ä.!

Klaro. Siehe letzte Rückrunde.

Die Vorgehensweise ist doch immer so, die Verantwortlichen des Verein müssen jetzt erstmal auf Zeit spielen.
Den das Trainerprofil das jetzt gebraucht wird, muss erstmal ausgearbeitet werden.
Eins ist doch klar, ein Verein ist immer größer als alle handelnden Person, egal wer das ist.
Ich denke, bis zum Winter wird sich der Verein Zeit lassen.
Es sei denn, T.S. kommt allen zuvor - was ich als sehr wahrscheinlich ansehe!

Eben. Ein Mensch ist schlau, eine Menge Menschen sind dumm.^^

So oder so. Es ist doch vorhersehbar, dass sich bei einer Krise alle zu Worte melden, die weder Ahnung vom Job eines Trainers, noch von Finanzen und Scouting haben. Aber Köpfe fordern ist ja so leicht. Was das für Konsequenzen mit sich zieht, darüber denkt keiner nach. Ein bisschen mehr Weitsicht würde ich mir hier schon wünschen.

:knutsch:

Ich bin seit 1978 Werderfan und ich sage: Schaaf bitte bleibe.

So, nun bin ich der bessere Fan. Oder wie?

ich weiß nicht, ...?
Ich stehe zum Verein, deswegen bin ich ja Fan....Auch wenn es uns die Jungs (1. und 2. Mannschaft ) nicht gerade leicht machen!
Momentan können wir nur die Mannschaft unterstützen!! Obwohl sie mir nicht den Eindruck erweckt dass sich etwas zum Guten ändern kann.Die Jungs sollten sich in Grund und Boden schämen!!! Alles für Werder zu geben sollten sie!!! Aber das tun sie nicht...
Wenn nicht mal Sanktionen und Appelle fruchten, gibt mir das zu denken!!!!
Es ist eine Schande, wie sie sich präsentieren...:svw_applaus::svw_applaus:

WIR sind Werder!!!!

Man gewinnt nicht 4 Spiele in der EuroLeague nurdurch Glück, die Schwaben haben jetzt sicher auch nicht die Überspieler in ihrer mannschaft. Aber so schlecht wie du sie darstellen willst sind sie bei weitem nicht und haben genauso wie Schalke, daunten in der Tabelle eigentlich nichts verloren.

Warum versucht du jetzt krampfhaft dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen? Ich habe von einer 08/15 Truppe gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Abstiegskandidat sind sie nicht. Viel mehr allerdings auch nicht. Ebenso habe ich nicht behauptet sie hätten alle Spiel in der EL durch glückliche Umstände gewonnen.

Eben. Ein Mensch ist schlau, eine Menge Menschen sind dumm.^^

So oder so. Es ist doch vorhersehbar, dass sich bei einer Krise alle zu Worte melden, die weder Ahnung vom Job eines Trainers, noch von Finanzen und Scouting haben. Aber Köpfe fordern ist ja so leicht. Was das für Konsequenzen mit sich zieht, darüber denkt keiner nach. Ein bisschen mehr Weitsicht würde ich mir hier schon wünschen.

:tnx::tnx::tnx:

TS wird sich bei Pizzaros Ballverlust zum 1:0 auch ordentlich die (nichtvorhandenen) Haare gerauft haben, aber was soll er da machen? Er hat bestimmt nicht Pizza gesagt "Vertändel mal den Ball mit der Hacke"

Natürlich nicht, aber als Trainer trägt er trotzdem dafür die Verantworung auch wenn die Fehler nicht sein Verschulden sind. Wenn die Mitarbeiter in meiner Abteilung zu viel Murks machen, wird mein Chef nicht nur denen den Kopf waschen, sondern zusätzlich mich fragen, ob ich den Laden nicht im Griff hätte.

und, auch wenn Schaaf es oft genug geschaaft hat die Mannschaft aus einer Krise zu führen.....es kann keiner garantieren, dass er das immer wieder schafft. In jeder Krise muss neu entschieden werden ansonsten kann man sich ganz schnell ziemlich weit unten widerfinden.

Also für mich gibt es nur eine entscheidung, die da lautet Schaaf muss BLEIBEN!!! Wehm haben wir den die großen Erfolge der letzten Jahre zu verdanken??? Richtig ihm. Die Mannschaft muss mal mehgr oder weniger ausgetauscht werden, aber nicht Schaaf.

Kannst es wohl nicht ab wenn andere nicht deiner Meinung ist.
Ein wahrer Fan redet nicht alles schön..sondern erwähnt auch die negative Sachen und kritisiert auch mal härter.
Ich stehe zu meiner Meinung das Werder was neues braucht....ich bin Werder Fan durch und durch und lass mir auch nicht das Gegenteil einreden.

Doch kann ich ab. Steh halt mehr auf konstruktive Kritik als aufs Trainer bashing. ;)

Es wäre ein feiner Zug, wenn er einfach seinen Hut nimmt...
:tnx::tnx::tnx:

Aber ich befürchte, dazu ist TS zu stur.
Ganz nach dem Motto:

"Das haben wir immer so gesagt, weil wir es immer so gemacht haben und deshalb werden wir es in Zukunft auch so machen.
Was wir immer schon so gemacht haben, kann nicht schlecht sein.
Wenn ich in einen Tornado gerate, werde ich nicht ausweichen. Soll doch der Tornado weichen."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back