Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber ein Trainer kann, oder vielmehr muß sein Personal so einstellen, daß diese Fehlerquote möglichst miniiert wird. Jeder ist Mensch und jeder macht seine Fehler, aber die vielen Gegentore durch persönliche Fehler zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison. Ein Trainer ist als leitender Angesteller dafür verantwortlich, auch wenn er diese Fehler nicht selbst fabriziert.
Du schreibst es ja- durch individuelle Fehler, aber wie soll ein Schaaf die abstellen.
Klar für die Taktik und Aufstellung und auch Einstellung ist er zuständig und die stimmte auch schon das ein oder andere Mal nicht, aber was soll er an den individuellen Fehlern ändern- die machen ganz alleine die Spieler!
TS wird sich bei Pizzaros Ballverlust zum 1:0 auch ordentlich die (nichtvorhandenen) Haare gerauft haben, aber was soll er da machen? Er hat bestimmt nicht Pizza gesagt "Vertändel mal den Ball mit der Hacke"

Durch Schaafs rauswurf wird Silvestre auch nicht schneller, Frings nicht jünger und der Rest nicht motivierter. Für alle emotional aufgewühlten: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß..." :svw_schal:

:tnx:

Ja, so ist es mit der Scheiße am Hacken... Es kommen wieder bessere Spiele... TS wird es wieder wuppen!

Ist ja nicht das ersta Jahr, in dem Werder ein zwischenzeitliches Tief hat!

Ihr immer mit Silvestre es ist derzeit kein anderer da! und er hat heute nicht die dicken böcke geschossen sondern andere. Solange fritz fehlt muss silvestre spieln weil wesley nach rechts muss. andere optionen gibt es nicht.

Aber ich bin auch der meinung das Schaafs zeit zuende ist. er bekommt das kreisliga abwehrverhalten einfach nicht in den griff und das wird jetzt erst richtig sichtbar wo die stürmer auch nicht mehr treffen und das mittelfeld kein ball über 2 mete spielen kann.

Wir haben Schaaf viel zu verdanken aber darauf kann man sich nicht noch 10 Jahre ausruhen.

Tut mir leid er sollte zurück tretten. Das wäre mir lieber als ihn rauszuwefen.

Die Masse hat meistens eh keine Ahnung ^^

Eben. Ein Mensch ist schlau, eine Menge Menschen sind dumm.^^

So oder so. Es ist doch vorhersehbar, dass sich bei einer Krise alle zu Worte melden, die weder Ahnung vom Job eines Trainers, noch von Finanzen und Scouting haben. Aber Köpfe fordern ist ja so leicht. Was das für Konsequenzen mit sich zieht, darüber denkt keiner nach. Ein bisschen mehr Weitsicht würde ich mir hier schon wünschen.

Die User haben hier aber nix zu sagen (zum Glück) sondern der Vorstand und erst wenn dieser meint das TS die Mannschaft nichtmehr erreicht und keine Perspektive aufzeigen kann wird man ihn Entlassen.

Also beim 0:12 am Vinnenweg nach dem 34. Spieltag in der Regionalliga Nord, wenn der schon feststehende Meister der Regionalliga der Saison 2013/14 den SV Werder Bremen in die Bremen Liga schießt????

Das was er sich in 10 Jahren erarbeitet hat, nach 11 Spieltagen wegen das was dieser charakterlose Trümmerhaufen heute veranstaltet hat seinen Rauswurf zu fordern, sag mal gehts noch?? Die Mannschaft soll in Verantwortung gezogen werden. Kommt mir nicht immer "die selben Fehler macht er immer" Für die selben Fehler hatten wir die letzten 6 Jahre aber viel zu feiern gehabt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back