Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man als Champions-League Teilnehmer 6:0 verliert, darf auch der Trainer in Frage gestellt werden.
So schlecht darf man einfach nicht spielen. Das zieht sich durch die ganze Saison schon. Das hat bereits gegen Fulham begonnen. Zu viele Spieler, die keinen Bock haben zu gewinnen.
Wir brauchen 10 neue hoffnungsvolle Spieler. Dazu Futacs aus der Ausleihe zurückholen. Und dann die Mannschaft neu aufbauen.
Ich würde Wiese verkaufen, dafür auf Mielitz setzen. Merte (schlechter geworden)und Prödl (zu schlecht)verkaufen, Fritz behalten, Jensen verkaufen, Borowski verrenten, Hunt verkaufen, Almeida abgeben, Pizza verrenten, Arnautovic verkaufen (kein Charakter), Wesley verkaufen (nicht gut genug), Marin verkaufen (Defensiv zu schwach).

Wenn man gerade SKY 90 verfolgt hat und sieht das sich nichtmal merh Marcel Reif traut TS wirklich zu kritisieren, da sieht man doch wie es um werder bestellt ist!
Es interessiert kein Schwein mehr, was mit werder passiert! Gerade weil den Medien immer ein Maulkorb verpasst wird!

In guten wie in schlechten Zeiten.
Nur wer nicht trainiert, trainiert nie schlecht.
Das, was die letzten Jahre geschaffen wurde war so extrem über dem Erwartbaren, das ich es jetzt darauf ankommen lassen würde. Es wird wieder.
.

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Saison 06/07 dürften wir die beste Mannschaft der Bundesliga gehabt haben. Meister wurde der VfB Stuttgart!

Das habe ich schon verstanden, aber dennoch lösen diese Erfolge sie die Probleme der Gegenwart nicht.

Welche derzeitigen Probleme? Dann hatte Werder immer derzeitige Probleme...

In der CL sind sie oft gescheitert... Mal in der Vorrunde, mal im Achtelfinale... Aber sie haben es nicht wirklich geschafft... Hätten sie vorher regelmäßig im CL-Finale/Halbfinale gespielt, könnte ich es verstehen, dass man über Probleme redet. Aber nun? Neeeeeeeeeeee....

In der BuLi standen die meist oben. Sie haben sich durch ihre BuLi-Platzierungen für die CL qualifiziert. Innerhalb fast jeder Saison gab es ein Tief... Aber danach kam ein Hoch und die Saison war am Ende gut gerettet... Werder hat nie alle 2 Jahre die Meisterschaft geholt, sondern waren immer "nur" oben dabei. Jetzt sind sie 4 Punkte von Platz 3 entfernt... Wo ist nun das Problem?

Im DFB-Pokal hatten sie Pech... Torchancen nicht genutzt, ein Tor durch ne Fehlentscheidung nicht bekommen... Sowas kann passieren... 2 Jahre standen sie im Finale, einmal haben sie es gewonnen...

Also: Welche Probleme sind gemeint???? Ja, sie haben gegen Stuttgart hoch verloren... Wie oft hat Werder anderen Mannschaften solche Niederlagen zugefügt? Oft genug... Aus solchen Spielen lernt man!

Wenn Erfolge der Vergangenheit nichts mehr wert sind, dann sind die der Zukunft ohnehin nichts wert. Dann braucht man gar nicht mehr nach welchen zu streben. Nach nur ein paar Monaten erinnert sich ja nicht mal der eigene Anhänger des Vereins daran. :stirn:

Wenn man als Champions-League Teilnehmer 6:0 verliert, darf auch der Trainer in Frage gestellt werden.
So schlecht darf man einfach nicht spielen. Das zieht sich durch die ganze Saison schon. Das hat bereits gegen Fulham begonnen. Zu viele Spieler, die keinen Bock haben zu gewinnen.
Wir brauchen 10 neue hoffnungsvolle Spieler. Dazu Futacs aus der Ausleihe zurückholen. Und dann die Mannschaft neu aufbauen.
Ich würde Wiese verkaufen, dafür auf Mielitz setzen. Merte (schlechter geworden)und Prödl (zu schlecht)verkaufen, Fritz behalten, Jensen verkaufen, Borowski verrenten, Hunt verkaufen, Almeida abgeben, Pizza verrenten, Arnautovic verkaufen (kein Charakter), Wesley verkaufen (nicht gut genug), Marin verkaufen (Defensiv zu schwach).
Sorry das ist doch quatsch, du kannst doch nicht alle Leute von heute auf morgen über Bord werfen nur weil es mal schlecht läuft, wir sind doch hier in keinem Fußballmanager. Dein Vorgehen wäre absolut Konzeptlos und würde dazu führen das die Mannschaft nochmehr an Qualität und stabilität verliert. Ich kann den Frust ja verstehen, aber einige sollten echt erstmal ne NAcht drüber schlafen bevor sie hier noch was posten.

Wenn Erfolge der Vergangenheit nichts mehr wert sind, dann sind die der Zukunft ohnehin nichts wert. Dann braucht man gar nicht mehr nach welchen zu streben. Nach nur ein paar Monaten erinnert sich ja nicht mal der eigene Anhänger des Vereins daran. :stirn:

Wer sagt denn das die nichts mehr wert sind?
Es gibt ja einen Unterschied zwischen Dankbarkeit und ich folge dir ins Grab!

Ich frage mich immer wieder: Warum kann man nicht über Fehler des Trainers diskutieren, ohne über den Trainer zu diskutieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back