Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:rolleyes::lol:

Ja, der Hunt... heute mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz. Manche Leute....

Es geht nicht nur um heute, es geht schon nun einige Spiele so. Da kam er das eine Spiel als Einwechselspieler rein und macht absolut nichts und schon steht er im nächsten in der ersten Elf. Hunt kann was, sogar richtig viel, aber er ruft es hier zur Zeit nicht ab und wir sind auf ihn nicht angewiesen da auf seine Position Alternativen vorhanden sind.

Habe schon so oft geschrieben hier im Forum, Hunt ist allein im Mittelfeld verloren.
Erst ist keine Nr. 10 & wird nie eine Nr. 10 werden.
Seit Özil`s Wechsel spielt er ohne Esprit, ja ohne Wille :(
Im Winter eine gute Nr. 10 zu verpflichten ist natürlich illusorisch!
Hunt braucht einen sehr guten Strategen neben sich, dann ist auch er gut!

Habe schon so oft geschrieben hier im Forum, Hunt ist allein im Mittelfeld verloren.
Erst ist keine Nr. 10 & wird nie eine Nr. 10 werden.
Seit Özil`s Wechsel spielt er ohne Esprit, ja ohne Wille :(
Im Winter eine gute Nr. 10 zu verpflichten ist natürlich illusorisch!
Hunt braucht einen sehr guten Strategen neben sich, dann ist auch er gut!

also ist er doch nur ein mitläufer? :applaus:

verschenken. oder irgendwie einfach los werden. ich war nie ein freund von ihm und werde es wohl auch nicht mehr. in ueber 200 spielen fuer werdr waren vllt. 15 gute spiele dabei. das ist zu wenig. er ist leider von der sportlichen leitung total ueberschaetzt und mit nem riesenvertrag ausgestattet. den wird er hier notfalls absitzen, denn kein verein der welt wird ihm nochmal solch ein gehalt bieten.

Hunt ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber leider überhaupt kein Kämpfer. Mich würde wirklich mal seine Zweikampfbilanz interessieren. Der gute Mann denkt scheinbar nur offensiv und interpretiert seine Rolle lediglich als Spielgestalter, der im Rückwärtsgang nur alibimässig mitläuft. Kommt es tatsächlich mal zum Zweikampf, fällt er in der Regel zu boden und sucht schon im Fallen den Blickkontakt zum Schiri. Leider ist so bei ihm überhaupt keine Weiterentwicklung zu erkennen. Schade, da er ja ein echtes Werderkind ist, hätte man von ihm vielleicht auch erwarten können, dass er sich ganz besonders den Hintern für Werder aufreisst.

Vielleicht tue ich ihm da etwas Unrecht aber für mich verkörpert er zZ die Werder-Krise. Wenn ich schon sehe wie er so arrogant über den Platz trabt und jeden 2. Ball ohne Gegenwehr verliert (bzw sich dann hinschmeißt und n Foul schinden will) dann kriege ich das große Kotzen. Der braucht mal ne Pause, am besten auf der Tribüne..

Vielleicht tue ich ihm da etwas Unrecht aber für mich verkörpert er zZ die Werder-Krise. Wenn ich schon sehe wie er so arrogant über den Platz trabt und jeden 2. Ball ohne Gegenwehr verliert (bzw sich dann hinschmeißt und n Foul schinden will) dann kriege ich das große Kotzen. Der braucht mal ne Pause, am besten auf der Tribüne..

damit er seine 3 millionen für das bratwurst futtern bekommt oder was?

Ist irgendwie eine typische Werder-Krankheit: Immer wenn ein Spieler seinen Vertrag verlängert, gehen ihre Leistungen in den Keller. Siehe Hunt, Jensen, Fritz, etc.

Wie hieß es doch so schön von vielen hier?
Hunt braucht nur Vertrauen, Geduld und Spielpraxis, dann zeigt er sein wahres Gesicht.
Wie das wahre Gesicht des Herrn Hunt aussieht, wissen wir ja jetzt.

Demnächst macht er dann wieder ein Billard tor und legt dann wieder vielsagend den zeigefinger auf die lippen...was er uns dann wohl damit sagen will:lol:
Nichts destotrotz ist er ja nicht alleine schuld an dem driss der da derzeit gespielt wird.

Back