Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Ja, Frust hab ich auch. Aber ich rege mich schon gar nicht mehr so auf... Leider.

Es gibt so Phasen. Für mich war der Bruch das Spiel in München... Das hätte alles ändern können. Da hat das Team den Glauben an sich verloren.

Zitat von Hägar;1404813:
Was für Heulsusen hier im Forum.

Niederlagen gehören mit dazu. Wir spielen schon die ganze Zeit ohne Abwehr. Die Situation ist also erklärbar. Wenn alle Abwehrspieler wieder fit sind sieht es auch anders aus. Bis zur Winterpause Punkte sammeln und in der RR angreifen.

Heult weiter, ihr Erfolgsfans.

Ich versteh nicht wieso man als ERfolgsfan bezeichnet wird, wenn man sich über ein 6:0 aufregt:confused:

Ja, Frust hab ich auch. Aber ich rege mich schon gar nicht mehr so auf... Leider.

Es gibt so Phasen. Für mich war der Bruch das Spiel in München... Das hätte alles ändern können. Da hat das Team den Glauben an sich verloren.

Jo das haben die nicht so schnell abgehakt wie es eine Profimannschaft eigentlich hätte tun sollen. Dasselbe gilt für das Spiel gegen Nürnberg. Da haben die in den Tagen danach viel zu viel drüber geredet.

KATS lassen sich VÖLLIG von den Medien beeinflußen es ist unglaublich wie schnell man aus einer wenigstens gut spielenden WERDER- Mannschaft (zB Bayern Match) einen Scherbenhaufen macht.

TS hat nur noch wie wild umgestellt... hat die Mannschaft durch die ganzen Aufstellungs- Experimente, ich bin mir sicher, stark beeinflußt durch die Medien, komplett verunsichert...

Was tun die uns noch an:wall::wall:

Oh man wie desolat die Manschaft gespielt hat und zum Unvermögen kommt kein Glück dazu, wenn selbst die erfahrenen versagen, oje!!!
Aber auch Kritik zur Aufstellung, wie kann es sein einen Wagner für ein Almeida
vorzuziehen:wall: und ein Hunt der seit Wochen im Tief ist, naja und Sivestré brauchen wir gar nicht drüber reden.
Wo führt uns das noch hin???????????????

Ich versteh nicht wieso man als ERfolgsfan bezeichnet wird, wenn man sich über ein 6:0 aufregt:confused:

Ich glaube es hat weniger damit zu tun, dass man sich über ein Sechsnull aufregt oder frustirert ist. Das werden ALLE Werderfans tun.

Wahrscheinlich hat es mit dem Tonfall zu tun, indem das geschieht und damit dass als Reaktion meist entweder wütendes, unsachliches Geheule kommt oder "Schaaf raus!"

MFG dkbs

Back