lol wenn das mal so einfach wäre. gottseidank hast du bei werder nichts zu sagen..
ja ??
okay
dann schaue weiter zu wie werder immer weiter im mittelfeld versinkt auch in den kommenden Jahren, wenn sich bald nix ändert !!
is doch n witz, alter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol wenn das mal so einfach wäre. gottseidank hast du bei werder nichts zu sagen..
Ja, und bis auf einmal waren wir immer in der CL am Ende....
Eine Kriese ist so was wie eine Kadastrove.

Immerhin etwas bringt mich hier zum Lachen heute.
Zitat von Hägar;1404813:Was für Heulsusen hier im Forum.
Niederlagen gehören mit dazu. Wir spielen schon die ganze Zeit ohne Abwehr. Die Situation ist also erklärbar. Wenn alle Abwehrspieler wieder fit sind sieht es auch anders aus. Bis zur Winterpause Punkte sammeln und in der RR angreifen.
Heult weiter, ihr Erfolgsfans.
Niederlagen gehören mit dazu. Wir spielen schon die ganze Zeit ohne Abwehr. Die Situation ist also erklärbar. Wenn alle Abwehrspieler wieder fit sind sieht es auch anders aus. Bis zur Winterpause Punkte sammeln und in der RR angreifen.

Aber hallo... in dieser Verfassung sind wir ein Abstiegskandidat. Ich hoffe dass ist den Verantwortlichen bewusst...
WENN schon, dann GEGEN!Wir spielen dieses Saison um den Abstieg !
hecki94 = Erfolgsfan
WENN schon, dann GEGEN!

Scheiße, kacken, Mistkacke, Kotzklumpen![]()
Das nenne ich mal ein Brett
Wann hat der SVW denn bitteschön zu letzt mal 6:0 verloren ???
Das muss ich erst mal sacken lassen.
Euer
zu 100% Werderaner :svw_applaus: