Bremen
Moderator
wahnsinn. hätte nicht gedacht, dass uns das ausscheiden gegen die bayern so nen knacks verpasst hat.
Eine MAnnscahft mit Charakter steckt sowas weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahnsinn. hätte nicht gedacht, dass uns das ausscheiden gegen die bayern so nen knacks verpasst hat.
Ich muss sagen: so schaue ich lieber Mannschaften der Kreisklasse zu als Werder in der Bundesliga.
Heute Mittag habe ich noch ein Spiel unseres Vereins aus meinem Dorf angeschaut, die lagen 2:0 hinten, mussten zu 9. spielen - und haben noch ein 2:2 Unentschieden erreicht. Nicht durch Vermögen, durch Kampf und den unbedingten Willen, nicht zu verlieren.
Ich muss sagen: so schaue ich lieber Mannschaften der Kreisklasse zu als Werder in der Bundesliga.
ach werder kann noch zig mal so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspielen und da passiert nichts!
das ist total unseriös was da abläuft!

Nur noch 5, nur noch 5.

P.S. Will jemand meine Tickets fürs Spiel gegen WOB haben???
Ich leg auch noch 5Euro drauf!!!

Eine MAnnscahft mit Charakter steckt sowas weg

und genau bei so etwas rollen sich bei mir die zehennägel auf. es gehört für mich schon zu einer art grundsatz, sich NIE, aber auch egal was passiert, NIE für seinen verein zu schämen. und selbst, wenn man hier mit 10:0 verliert...
Ich entschuldige mich für mein "Schaaf verpiss dich".
Es tut mir wirklich sehr leid. :o
ich werd mit sicherheit kein geld mehr ür die scheiße ausgeben nene sowas tu ich mir nich an