Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Mal sehen, welche Alibis KATS diesmal für diese Trümmertruppe aus dem Hut zaubern:

- der glitschige Rasen

- nicht gegebne Elfer

- die Demos in Stuttgart gegen Stuttgart 21

- das pfeifende Bremer Publikum

Was meckert der Schaaf da denn mit dem vierten Schiri? Was kann der für diese Antileistung unseres Teams? So langsam bin ich auch nicht mehr pro Schaaf, der soll die Fresse halten und das Team anständig ein- und aufstellen.

Und eigentlich sollte da auch zwei Leute in IV stehen, die ihren Job nicht machen.

Wieso, weil sie mit aufschließen...Rege mich auch viel über unsere IV und Silvestre auf, aber mittlerweile sollte einem klar sein, dass es nicht nur die Abwehr ist, sondern das Mittelfeld, was die Abwehr erst einmal in solche Bedrängnis bringt durch Ballverluste und dann ein nicht vorhandenes Rückzugsverhalten. Während wir uns kaum vorne die Bälle zu spielen können, weil immer ein Stuttgarter da ist, kann bei uns seelenruhig gepasst werden und auf die Abwehr zugegangen werden, ohne das einer angreift.

Also nicht alle Schuld immer auf die Verteidiger schieben, genauso große Fehler passieren örtlich und zeitlich schon weiter vorne.

Das einzig Erfreuliche ist, dass nach dieser Saison ein Großteil der Erfolgsfans, die immer nur Siege sehen wollen, und wenn`s mal nicht läuft, ein Bremen-Bashing betreiben, uns erspart bleiben...

Und ausserdem dürfte sich das positiv auf die Ticketpreise auswirken, wenn man erst mal wieder zweite Liga spielt. Man muss schließlich auch mal das Positive herausstreichen.

Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Wenn ihr alle nun ganz leise seid, hört ihr Thomas Schaaf mit der Mannschaft schimpfen...

So ein Mist... Aber wer die Stuttgarter so in Szene setzt und auch noch nen Elfmeter verschießt, der muss sich nicht wundern...

Wir machen das Spiel, aber uns fehlt einfach der letzte Wille vor der Kiste.....(...bissl bekloppt ausgedrückt, ich weiß :( )
Dennoch meiner Meinung völlig unverdient....aber wie es hald nun mal so ist im Fußball, wenn man vorne die Dinger nicht macht................den Rest kennt ihr ja!!!
Schade...

Es leber der SVW!!!!!:beer::svw_schal::svw_applaus:

Halbzeit.

Ganz ehrlich: mir ist richtig Angst und Bange. Unsere Defensive verdient diesen Namen gar nicht. Unsere linke Seite ist extrem offen, mit Naldo fehlt der absolute Stabilisator. Übel, wie wir von dem abhängen. Nach vorne läuft absolut nichts zusammen. Uns selbst Wiese ist nach dem 0-3 resignierend abgedreht. Übel. Einfach nur übel.

Was würde passieren, wenn diese Saison völlig verkorkst endet?

Allofs: Dann müssten wir den Kader sicher umgestalten. Aus sportlichen und finanziellen Gründen. Es wäre aber auch eine Möglichkeit, ja, eine Chance, etwas neu zu konstruieren.

Back