Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt mal im Ernst: Nach einem Spiel zu sagen er kann nichts ist vielleicht etwas verfrüht. Aber wenn man das Spiel gestern gesehen hat, und das habe ich, dann komme ich nur zum Ergebnis, dass er gespielt hat wie eine Pfanne Würmer. Der lief da total planlos rum. Sicherlich nicht einfach bei einer Mannschaft in der Verfassung, aber dolle war das bei weitem nicht.
:tnx:Ich bin auch sehr enttäuscht hätte mir sehr gewünscht das er sich nochmal richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, hat leider nahtlos an Hunt angknüpft, zu,m Teil war er sogar noch unsicherer

Wer einen neuen, jungen Spieler nach diesem Spiel ernsthaft kritisieren will, der hat doch auch den nassen Helm auf.

Nicht wirklich die dankbarste Aufgabe, in so eine Rumpelelf geworfen zu werden. Die Erwartungen waren hier völlig überzogen.

Zitat von [Sportfreund];138731:
Wer einen neuen, jungen Spieler nach diesem Spiel ernsthaft kritisieren will, der hat doch auch den nassen Helm auf.

Nicht wirklich die dankbarste Aufgabe, in so eine Rumpelelf geworfen zu werden. Die Erwartungen waren hier völlig überzogen.
+++

Außerdem ist nun vielleicht für mehr Leute nachvollziehbar, warum es so wichtig ist, junge Spieler behutsam an die Mannschaft heranzuführen. In der Hinsicht wird Schaaf ja häufig ein wenig Sturheit vorgeworfen.

Zitat von [Sportfreund];138731:

Kann man aber auch andersherum sehen: Er hätte bei den schwachen Leistungen seiner Mitspieler ohne Druck aufspielen und positiv herausragen können. Eins, zwei gute Aktionen habe ich mir schon erhofft...

Kann man aber auch andersherum sehen: Er hätte bei den schwachen Leistungen seiner Mitspieler ohne Druck aufspielen und positiv herausragen können. Eins, zwei gute Aktionen habe ich mir schon erhofft...

Glaubst wirklich, dass ein sehr junger Spieler der in eine Mannschaft kommt, die momentan grottig spielt und überhaupt nicht funktioniert, der in der 60 min oder so eingewechselt wird noch gute Aktionen machen kann??
Ja es gibt solche Spieler denen sowas vielleicht gelingt, aber zu sagen er könne doch ohne Druck aufspielen:rolleyes:
Es lastet doch zur Zeit so viel Druck auf ALLEN Spielern-also bitte jetzt nix von Said erwarten und falls doch sich einfach freuen:D:applaus:

Der arme Kerl hat seinen ersten Bundesligaeinsatz und dann sowas.

Huse hat den Ball : Alle laufen weg und keiner bietet sich an. Was willst du dann als junger Spieler ohne Selbstbewusstsein und Einsätze machen?

Er war agressiv und schnell auf den Beinen. Dann muss ein Führungsspieler Frings kommen und z.B. mit ihm einen Doppelpass spielen.

Das ist imo leider das Problem, das zur Zeit jeder ballführende Spieler von uns hat.
Das Spiel ohne Ball "könnte besser sein"!

Training und Spiel sind aber etwas völlig Unterschiedliches. "Ich war so nervös, als ich hörte, dass ich spielen sollte", gestand Husejinovic. Und da rutschte ihm das Herz wohl in die Hose. Sicher auch ein Grund für seine verpatzte Premiere. Als schwacher Trost blieb ihm, "dass ja die ganze Mannschaft nicht gut gespielt hat".

http://www.kreiszeitung.de/werdersportstart/00_20081031003347_quotIch_werde_es_besser_machenquot.html

Es war ein Versuch wert und es hat nicht funktioniert...und weiter geht es. Ich finde die Note 6 die er vom Weser Kurier bekommen hat vollkommen übertrieben.

Da waren genug andere die auch einfach nur schlecht waren.

Das ist imo leider das Problem, das zur Zeit jeder ballführende Spieler von uns hat.
Das Spiel ohne Ball "könnte besser sein"!

Eben. Das Spiel ohne Ball ist das Top-Thema. Sie haben es in der Vergangeheit oft genug bewiesen, dass sie wissen, wie es geht. Da helfen also keine Ausreden. Entweder will man seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen oder man bleibt lieber mitm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Hause!

eine 6 gebe ich, wenn einer ein einstellungsproblem hat, oder an 1-2 gegentoren schuld ist.

eine 6 gebe ich mit sicherheit nicht an einen sehr jungen spieler, der in einer unsicheren mannschaft in seinem ersten bundesligaspiel 5-6 fehlpaesse spielt.

Er konnte nur noch 10 Minuten mitspielen. In der Zeit war er ganz ordentlich, wenn man so etwas überhaupt über solch einen kurzen Zeitraum sagen kann. Er hatte 9 Ballkontakte, 5 seiner 6 Pässe kamen an und er hat beide Zweikämpfe gewonnen.

sieht doch technisch sehr ordentlich aus bei dem. außerdem ist er schnell und wendig. ich würd ihn öfters bringen. potential ist da, man muss es nur rausholen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back