Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber was für gründe gibt es denn, einen Mann der bis jetzt NULL überzeugen konnte, gegen Werders Topscorer in der Liga einzutauschen, der zudem (in der Liga) in der besten Form aller Zeiten ist?
lass es! Schaaf wird sich seine Gedanken gemacht haben und wir vertrauen im blind!
allesklar, während/nach dem Spiel werde ich darauf nochmal eingehen.allesklar, während/nach dem Spiel werde ich darauf nochmal eingehen.
Hugo hat in den letzten 8 Tagen zweimal 90 min durchgespielt. Wagner hingegen dürfte frisch sein. Noch hat Werder 'ne Zweifachbelastung. Vielleicht auch mal daran denken.
Hugo hat in den letzten 8 Tagen zweimal 90 min durchgespielt. Wagner hingegen dürfte frisch sein. Noch hat Werder 'ne Zweifachbelastung. Vielleicht auch mal daran denken.
Hier in Münster sind größtenteils Dortmund-Fans und nach den ganzen letzten Spielen haben die Werder wesentlich positiver beurteilt als dieses mittlerweile vollkommen verrückt spielende Forum.
Lasst den Wagner doch erstmal versuchen
Wundertüte Schaaf

Zitat von [SVW]Andi;1402334:Warum der Wunderjunge Wagner für Almeida spielt, ist mir ein Rätsel. An den hat TS auch einen Narren gefressen.

Schaaf wird sich seine Gedanken gemacht haben
So wie an Hunt, Borowski, Silvestre...![]()