Muss 14-22 Uhr Arbeiten also wirds nen Sieg. Woher ich das weiß? Es ist diese Saison bis jetzt jedesmal so gewesen! Also Werder, kämpfen und siegen!!!
dann seh zu dass du keine freie minute mehr hast in den nächsten jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss 14-22 Uhr Arbeiten also wirds nen Sieg. Woher ich das weiß? Es ist diese Saison bis jetzt jedesmal so gewesen! Also Werder, kämpfen und siegen!!!
dann seh zu dass du keine freie minute mehr hast in den nächsten jahren
Wir müssen heute gewinnen. Ansonsten kann man sich tatsächlich mal damit beschäftigen wie denn Abstiegskampf so aussieht. Die drei Punkte in Stuttgart sind Pflicht. Ohne Wenn und Aber.

Halbzeit 2:0 für Werder,am Ende bricht das Team wieder in sich zusammen.Endergebniss 5:2 für die Schwaben,und es folgen immmer die gleichen Aussreden."Wir sind nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen"."Der Gegner hat uns im eigenen Stadion gnadenlos ausgekontert"
Ach, neee!
Wessen Fan bist du denn?

Halbzeit 2:0 für Werder,am Ende bricht das Team wieder in sich zusammen.Endergebniss 5:2 für die Schwaben,und es folgen immmer die gleichen Aussreden."Wir sind nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen"."Der Gegner hat uns im eigenen Stadion gnadenlos ausgekontert"

Der kicker sieht ja momentan Balogun in der Startelf... fände ich mal sehr interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so stimmt.
Der kicker sieht ja momentan Balogun in der Startelf... fände ich mal sehr interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so stimmt.
wer macht heute den Silent?

... seinem Namen (hoffentlich) alle Ehre!![]()

Bei Sky in der Sendung "Die Sportshow" hat so nen Köter auf Werdersieg getippt, in dem er zuerst das Futter aus dem Topf mit der Werderraute gefressen hat. :applaus: