Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde euch Fabio Coentrao von Benfica Emphfelen er ist 22 Jahre Jung.
Wurde bei der WM (Portugal) sehr Aufmerksam ist ein sehr Offensiver LV hat auch gegen Lyon Zwei Tore geschossen, ist unglaublich Schnell hat ein Riesen Antritt.
Und Kostet nur 10-15 Mio Letze Saison wollte ihn jeder haben Chelsea, Madrid United und co aber er ist bei Benfica geblieben und es ist eure Chance in ihn der Winterpause zu kriegen....

:lol:

Wurde bei der WM (Portugal) sehr Aufmerksam ist ein sehr Offensiver LV hat auch gegen Lyon Zwei Tore geschossen, ist unglaublich Schnell hat ein Riesen Antritt.
Und Kostet nur 10-15 Mio Letze Saison wollte ihn jeder haben Chelsea, Madrid United und co aber er ist bei Benfica geblieben und es ist eure Chance in ihn der Winterpause zu kriegen....

Meinst du das Ernst ?
Sorry aber das ist echt verdammt unwahrscheinlich, Bayern hat 20 Mio geboten wenn ich mich Recht entsinnen kann ..
Soviel würde Allofs niemals für einen Spieler ausgeben und auf keinen Fall auch noch für einen LV ausgeben ..
Außerdem bezweifel ich das der auch zu uns wechseln will sorry aber das ist echt Unsinn ^^

:lol::lol: Zu geil. Wir sollten mal einen Thread aufmachen nach dem Motto "Die besten Vorschläge des Jahres". Dieser hätte meine Stimme sicher.

EHM Hallo?

Keiner hat was Geboten jeder war Interessiert Laut denn Medien aber keiner hat was von Angebot oder sonst was gesagt.
Falls DOCH möchte ich gerne einen Beweis sehen...???

Keiner hat was geboten. :lol: An ihm sind/waren etliche Top-Clubs dran, nur verlangt Benfica mindestens 30 Millionen €.

Beweis du uns lieber, dass keiner was geboten hat.

Wie soll ich das denn Beweisen in denn Medien standen nur" Intresse bestätigt" etc oder Münchener planen Angebot aber nichts ist wirklich gekommen.

Edit:@ Werderfan4ever Quelle? ich glaub dir denn Mist nicht, nicht persönlich nehmen aber das stimmt nicht was ihr so erzählt da Madrid ja Auch "INTERESSE" Hatte aber kein Angebot kam...

O Bayern de Munique apresentou recentemente uma proposta de 15 milhões de euros por Fábio Coentrão, apurou O JOGO. Os alemães há muito seguem o jogador, e na última época foram várias as deslocações ao Estádio da Luz para observar craques benfiquistas. Inicialmente, o bloco de notas dos olheiros bávaros nem tinha prevista especificamente a avaliação do lateral-esquerdo, mas o jovem acabou por ficar na retina dos responsáveis do clube de Munique. O JOGO sabe que, ao tomar conhecimento dos valores, Luís Filipe Vieira ainda pensou duas vezes, pois, do ponto de vista financeiro, a margem de lucro para a SAD seria enorme - no Verão de 2007, os encarnados enviaram para os cofres do Rio Ave um milhão de euros e teriam agora a chance de rendibilizar sobremaneira esse investimento. Todavia, o presidente manteve-se firme na linha estabelecida já desde a última época: a vertente desportiva. Daí que a resposta dada ao Bayern de Munique tenha sido simples: se quiserem levar o internacional português, será necessário cobrir os 30 milhões de euros estipulados na cláusula de rescisão aquando da renovação do jogador, em Outubro do ano passado. Afinal, a SAD acredita que o jovem ainda pode evoluir mais, e essa melhoria teria naturalmente repercussões no valor do passe. Mais: a presença no Mundial'2010 veio reforçar ainda mais esta convicção, pois a hipótese de Coentrão ser mesmo titular na África do Sul vem ganhando força.

Benfica fordert 30 Millionen€ für Coentrao, Bayern ist bereit "nur" 15 Millionen € zu zahlen.

Meiner Meinung nach muss man jetzt mal investieren und Spieler wie Schmelzer, Rausch oder den mit dem unschreibbaren Nachnamen von Frankfurt verpflichten.

deutsche LV sind alleine schon zu teuer, weil sie deutsche sind ...

da muss man jemanden aus dem ausland holen

@ Shao: Was haelst Du denn von M'Bengue (Toulouse) und Kaoutari (Montpellier) fuer Werder, vorallem von ihrer Defensivstaerke?
Armand sass bei Paris zuletzt auch auf der Bank...

in der euroliga spielt ne b-truppe und armand spielt als IV im ligabetrieb, weil tiene auf links kickt

Back