1. FSV Mainz 05

Ich kann den Tuchel nicht leiden, ich meine, wie kann man sich nach jeder Niederlage hinstellen und den Schiedsrichter dafür verantworlich machen. Wenn man das mal macht ist das ja noch ok, aber der stellt sich wirklich jedes mal hin und sagt dass der Schiedsrichter das Spiel verpfiffen hat:rolleyes:

Deutlicher kann ein Foul im eigenen Strafraum gar nicht ausfallen. Die klassische Ausrede, nachdem die Bilder einen Lügen strafen: "Da kann man dann 10 Elfmeter in jedem Spiel pfeifen. Wir hatten selbst auch ein halbes Dutzend solcher Szenen".

Also bitte: So einen Scheißdreck kann er niemandem verkaufen. Da sollte man dann so ehrlich sein und sagen "da habe ich mich geirrt und zu vorschnell geurteilt." Aber vielleicht lernt auch Tuchel das noch.

Tja, man kann von Udo Lattek halten was man möchte, aber er hatte schon vor Wochen gesagt, dass Mainz auf diesem hohen Niveau nicht bis zum Ende der Hinrunde Spielen wird!
Schon gegen Dortmund und vor allem gestern gegen Freiburg zu sehen, dass die Akkus so langsam leer sind.
Zuhause gegen Hannover wird interessant, da treffen zwei Mannschaften aufeinander die bisher etwas über ihre Verhältnisse gespielt haben.

Tja, man kann von Udo Lattek halten was man möchte, aber er hatte schon vor Wochen gesagt, dass Mainz auf diesem hohen Niveau nicht bis zum Ende der Hinrunde Spielen wird!

ganz ehrlich: wer hat denn bitte ernsthaft geglaubt, Mainz wird (herbst)Meister?!?

das war doch jedem klar dass die einbrechen und ich sage voraus dass mit hannover und freiburg dasselbe passieren wird :cool:

"Still not hearting Mainz" stand auf dem Doppelhalter eines Frankfurters.
Dem stimme ich zu. :tnx:
Ich kann Vereine wie Mainz oder Leverkusen nicht leiden, bei denen alles rund und spiegelglatt abläuft und dieses Saubermann-Image vorhanden ist. Gesichtsloser geht es nicht.

Back