Endlich mal wieder 'ne gute Nachricht. :applaus:
Die Torwartposition ist die einzige Postion, um der ich mir nie Sorgen mache. Also von daher...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal wieder 'ne gute Nachricht. :applaus:

Worauf möchtest Du jetzt hinaus?
.Das so die Wahrscheinlichkeit steigt das Miele wechselt! Mir wär er lieber als Wiese. Miele lässt sich z.B. beim herauslaufen nicht so schnell fallen! Er trägt auch nicht so ne gegelte Mähne. Und grüßt bei'm seine Mama, sein Papa, seine Oma und seine Freundin.

Das so die Wahrscheinlichkeit steigt das Miele wechselt! Mir wär er lieber als Wiese. Miele lässt sich z.B. beim herauslaufen nicht so schnell fallen! Er trägt auch nicht so ne gegelte Mähne. Und grüßt bei'm seine Mama, sein Papa, seine Oma und seine Freundin.
Das so die Wahrscheinlichkeit steigt das Miele wechselt! Mir wär er lieber als Wiese. Miele lässt sich z.B. beim herauslaufen nicht so schnell fallen! Er trägt auch nicht so ne gegelte Mähne. Und grüßt bei'm seine Mama, sein Papa, seine Oma und seine Freundin.

Zitat von Der Werderaner:
Zitat von Werdermulle71:Dinge, auf die es ankommt.
Damit mein ich das er nicht so'n lack Affe ist. Ich mein damit das Wiese mehr so'n C.Ronaldo ist von Charakter her. Miele aber mehr ein Messi. Miele würde einen Olic nicht mit einem Kung-Fu tritt fast den Hals brechen.
Miele würde einen Olic nicht mit einem Kung-Fu tritt fast den Hals brechen.
Dazu muss man echt nichts mehr schreiben. Da findet es einer schlecht, dass einer der besten deutschen Torhüter - sogar der konstanteste - nach Verletzungspause wieder zurück ist und begründet das dann damit, dass er ein "Lackaffe" sei.
Mal abgesehen davon, dass es gut ist, dass verschiedene Menschen einen ebenso verschiedenen Style haben, ist es ja sehr interessant, dass du den Charakter von gleich vier Fußballprofis bestens zu kennen scheinst.
Ich finds nicht schlecht. Ich finds nur schade für Miele.

Juhu, und nach ner Niederlage geht er mit Hunt, Mertesacker und Silvestre in die Kirche.... Und dann mit den Kindern in die Krabbelgruppe....
Arnautovic, Frings und Wiese MÜSSEN den Verein verlassen![]()
Juhu, und nach ner Niederlage geht er mit Hunt, Mertesacker und Silvestre in die Kirche.... Und dann mit den Kindern in die Krabbelgruppe....
Arnautovic, Frings und Wiese MÜSSEN den Verein verlassen![]()

Wieso sollen die den Verein verlassen? Ohne Frings kackt Werder ab! Auch Wiese soll natürlich bleiben! Und auch Arni!!!

is für mich ein grund ihn zu verkaufen

Ist es auch. Tim ist aber noch eine Klasse besser. Erfahrener sowieso. Dass man mit 21 Jahren noch kein Stammtorwart eines Bundesligisten ist, ist so ungewöhnlich nicht.
Nun,mit dem Ball am Fuß ist Tim Wiese sicherlich nicht eine Klasse besser,eher im Gegenteil,man sollte ihn besser nicht anspielen.Ansonsten ist es wohl logisch,das Wiese nach Verletzung ins Tor zurückkehrt.Allerdings gemessen am bisher gesehenen,scheint Mielitz für eine Nr.2 wohl überqualifiziert,daher fände ich einen Wechsel verständlich.Für mich persönlich könnte er ruhig weiterspielen.

Im Frings-Thread ist ein Interview-Link gepostet. Les ihn Dir mal durch.
Wie Recht er hat mit seinen Aussagen über junge Leute
Wiese ist die KLARE Nr. 1. Und das ist auch gut so!
Ich hab's befürchtet, irgendwelche Spaten sehen Mielitz nach drei Spielen als Nummer 1. Und dann mit solchen Begründungen. Ja, das ist wirklich nachvollziehbar.