Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
hab meine versprechungen gehalten

6 uhr angefangen mit soner selbstgemachten erdbeer cremezeug, dann bacardirazz+sprite und dann meiern mit Korn pur
dann war ich gegen halb 11 bombenfett, sind wa inne disko gefahren, hab ich mich um halb 11 noch eben randfett rasiert, habe heute morgen erst gemerkt dass ich mich da mehrmals geschnitten habe und mir parfüm im badezimmer runter geflogen ist

war dann heute um halb 7 zuhause, halb 10 aufstehen und wohnung renovieren (tapeten streichen etc) und nu wieder zuhause

geiles gefühl

Heute Abend wird zur Abwechslung mal ein bisschen gefeiert (ein bisschen ist gut ;)), da darf der Alk natürlich nicht fehlen....:beer:

Morgen gibts dann ne würzige Suppe zum Mittagessen :grinsen:

Joa, heute wird wieder mal bisschen vernichtet...25. Geb :beer: .. morgen dann Umzugshelfer, aber nur bis zum Fuba, dann lecker :beer: und abends dann 25 Euro Feuer-Frei Party...hoffe, dass ich bis zum Spiel Sonntag wieder sehen kann :beer:
Ist aber eigentlich total :stirn: ..naja, egal

Alkohol und ich haben uns endlich wieder lieb. Nachdem ich mich in den letzten Wochen schon vorsichtig wieder rangetastet hab, gab's gestern endlich wieder ein schönes Saufgelage und die nervigen Mix-Biere standen nicht mehr im Mittelpunkt . Selbstvertrauen und Kopfschmerzen sind zurück! :applaus:

Alkohol gibts am kommenden Samstag... Restesaufen....

Gibts denn heute irgenndwelche Schnapsleichen oder Katerchen hier???

Nöö. ich habe auch so leichte Kopfschmerzen, Shit-Wetter, schlägt bei mir immer voll durch.
Wenn ich einen Brummschädel vom Trinken habe, gibts nichts zu jammern, ich weiß wovon und habe vorher was davon gehabt, aber brav ohne Alkohol, das ist nur gemein :wall:

Back