Jürgen L. Born

Herade auf Bremen4 gehört:
Willi-the Hampelmann-Lemke hat sich wohl nicht (öffentlich) zu Bornis (von ihm hergesehnten) Abgang geäußert :rolleyes:

Borni ist und bleibt mehr Bremer als Willi...so ein Plakat " WürstchenWilli - Nein, wir wollen Bratwurst Borni" wäre wirklich mal angebracht!

100% Borni:svw_applaus:

Danke Borni :tnx:

Wenn er nicht offiziell von Werder im Stadion verabschiedet wird, dann müssen wir ihn eben offiziell im Stadion verabschieden. Genug Stimme haben wir ja :beer:

Möchte mich den vielen Usern hier anschließen,die auch der Meinung sind,dass Jürgen L. Born großes für Werder Bremen geleistet hat,aber leider bleibt auch was negatives Zurück,weil da die Geschichte mit den Transfers war,obwohl mittlerweile ja alles widerlegt wurde und Jürgen L. Born nichts nachgewiesen werden konnte.Der Abgang war nun wirklich nicht schön und jetzt wünsche ich mir eigentlich nur,dass so ein verdienter Mann auch anständig verabschiedet wird.:applaus:

"Meine Liebe zum Verein ist ungebrochen" .........:applaus:
Schönes Interview im Werder Magazin.

Danke für allles Herr Born, und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Für alle, die Papa Born schon hängen wollten:
Interview mit Jürgen L. Born im Blog vom Worum. Ich denke, der ein oder andere sollte sich entschuldigen. Ich bezweifel nur, dass die entsprechenden Leute dafür genug Eier haben.

Offensichtlich wird der Link durch die Boardsoftware zensiert. Die Sternchen sind durch w o r u m . o r g zu ersetzen (Natürlich ohne Leerzeichen).

Nachdem sich der Link nicht öffnen lässt und man dadurch erst neugierig wird :lol: bin ich den anderen Weg gegangen und wurde fündig :)

Kann nur jedem empfehlen, diesen Weg zu beschreiten, hat sich gelohnt. Warum man das hier aber unterbindet - großes Fragezeichen.

Irgendwie ne schwache Kür hier :rolleyes:

Back